logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
re[2]: das gesteuerte Mißtrauen!
Nobby * schrieb am 17. Januar 2007 um 18:11 Uhr (552x gelesen):

Liebe myrrhe,

>
> weißt du, warum das so ist?
> Ganz einfach: weil 99% aller Ufo-Sichtungen keine sind.
>

90 - 95 % aller Sichtungen, Berichte, Fotos, Videos sind erwiesenermaßen entweder erklärbar oder definitiv fakes, da gebe ich dir völlg recht ,-).
Die restlichen 5 -10% sind auch nach zum grossen Teil von staatlicher Stelle ( z.B. Frankreich hat seit vielen Jahren eine offizielle damit beauftragte Stabsstelle, was nur wenige wissen ), geprüfter Tatsache nicht erklärbar und teilweise mit dem Vermerk versehen : nicht terestisch ).
Doch bei der Masse der Sichtungen sind 5 - 10% immer noch enorm viel.
Dennoch werden von 99% aller Medien grundsätzlich NUR leicht zu entlarvende Fakes veröffentlicht, um dann mit dem Finger draufzuzeigen : ääätsch, seht ihr alles Quatsch ! ;-(.
Das nenne ich fast schon gesteuerte Manipulation der öffentlichen Meinung ;-(.

>
> Wie soll der Mensch, bei all dem mit dem eigenen Bewußtsein Vermischten, noch das Gefühl behalten für das, was von außen kommt?
>

In dem er sich, wenn er dazu eine Meinung äußern möchte, sich ein bißchen mehr mit der Materie beschäftigt. In Zeiten des Internets keine unlösbare Aufgabe ;-).

>
> Ich kann es - leider - auch oft selbst nicht. Mein Mißtrauen ist, weil ich zuviel Selbstgestricktes selbst erlebt habe, zu groß. Leider! aber auch andererseits: zum Glück ...
>

Leider bildet Mißtrauen auch Vorurteile ;-(, verständlicherweise.

Liebe Grüße dir ;-)
Nobby



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: