logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Humor: Humor (rubrik)
re: Hilfe bei Energievampierismus und mangelndem Abgrenzungs

deepbluesky * schrieb am 4. März 2007 um 20:16 Uhr (580x gelesen):

> Natürlich reagieren solche energetische Parasiten auf eine Störung des Gleichgewichtes! Und zwar a) bewußt und b) unbewußt.
>
> Wenn man nicht genug Energie hat, kann man ja auch zum Strategen werden ;-). Betroffene Person darf die Störung nicht merken, solange bis es zu spät ist und das Band endgültig reißt!
>
> Fernerhin Energie einteilen!!! Lieber mal im Alltäglichen "einstecken" um dann, wenn man wirklich an einem Lösen arbeitet, mehr investieren. Jeder ernsthafte Schritt zu einer Lösung dieses Verhältnisse muss schnell und präzise kommen. Überrumpelnd. Dann lieber dazwischen Pause machen.
>
> Übrigens... wenn man seine Geheimnisse im Kopf hat a la "Wart Du nur..." dann kann es sogar diebischen Spaß machen sich "aussaugen" zu lassen, da man durch den positiven Gedanken dass Doppelte reinbringt. Dann aber nicht vergessen hübsch leidend zu schauen um den Energievampir nicht aufmerksam zu machen...
>
> Weitere Möglichkeiten:"
> - Ein Ersatzopfer anbieten
> - einen anderen Energievampir anschleppen und die beiden aufeinander loslassen



Hi, hi..gute Idee mit dem zweiten Energievampir, nur leider wird innerhalb kürzester Zeit bemerkt, wenn " man den Spiegel " vorgehalten bekommt und sofort " Zeter und Mordeo " geschrieen, das Ersatzopfer funktioniert nur sehr begrenzt, denn bei niemand anderem " kann man so gut und so viel Energie " abzapfen, oft versucht und nie wirklich geklappt.
Ich werde sogar angerufen, wenn Person mit einem Ersatzopfer unterwegst ist, weil dann scheinbar die Diskrepanz am deutlichsten spürbar wird, wenn ich wirklich mal nicht greifbar bin, dann " kackt " besagte Person sehr schnell ab.

Die betroffene Person merkt die Störung sofort..in den letzten Monaten ist noch eine andere Person aufgetaucht, der ich Energie widme, aber freiwillig, weil ich auch etwas zurück bekomme und diese Person wird " gehasst " !!!

Man, nervt mich das alles an!!

Liebe Grüße Deep

PS Foto, die ist bestimmt kein Energievampier!!!
>
>




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: