logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Heilen: Reiki (wiki)
re: Hilfe bei Energievampierismus und mangelndem Abgrenzungs
deepbluesky * schrieb am 5. März 2007 um 18:14 Uhr (506x gelesen):

> Ich kann mich von der Person auch vorerst nicht trennen, ich brauche sozusagen eine Übergangslösung. Der Mensch agiert/interagiert mit mir im besonderen Maße auf der non-verbalen Ebene und raubt " mir den letzten Nerv " bzw. den letzten Rest an Energie durch seinen Negativismus. Die Person versucht ihre Stimmungen und negativen Befindlichkeiten an mich zu übertragen, um dann frei davon agieren zu können, ich agiere als Stellvertreter für diese Emotionen. " Wir sind seit Jahren in dieser Hinsicht ein eingespieltes Team ", mich macht es kaputt und die Person lebt gut damit und von meiner Energie.
> >
>
> Zunächst einmal sind dies einfach nur schizophrene Gedankengänge - mehr nicht. Und daraus enstehen dann recht realistischen Albträume wie es mit nachfolgender Schilderung recht anschaulich zu sehen ist.
>
>
> > Ich habe den Tipp von Heiler Albrecht beherzigt und die Person gedanklich in eine Bleiummantelung gesteckt, diese Ummantelung ist noch zusätzlich ausgestopft, aber der Person gelingt es ständig, dort heraus zu schlüpfen und weiterhin " ihr Unwesen zu treiben " !!!!
> >
> > Für weitere Tipps wäre ich unendlich dankbar!!
>
>
> Veilleicht ist es günstiger sich mehr und intensiver mit folgenden Gedanken zu beschäftigen:
>
>
> > Licht, Liebe und Wärme


Uiiiiiih, Hi Sabine und Füchsin,

na, habt Ihr Euch hier zusammen getan um der " Tiefblauen " mal auf diesem Wege " kräftig in den Hintern " zu treten.....?!

Sabine, mit Begriffen wie " schizophren " wäre ich vorsichtig an Deiner Stelle, da bin ich empfindlich, da steckt eine ganz hübsche " negative Wertung " drin in Deiner Aussage!!!!!

Und Füchsin, Du kennst meine Lebenssituation nicht wirklich und kannst sie deshalb auch nicht in ihrer Gänze beurteilen und was ist " stark " und was " schwach ", sind auch nur zwei Begriffe, Wertungen.....

Du kennst auch meine Verwandte nicht und " Austeilen " kann jeder und jede..!!!

" Danke für das Gespräch " Deep
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: