logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Abgrenzen und Nein sagen lernen
Füchsin * schrieb am 5. März 2007 um 8:54 Uhr (760x gelesen):

Hallo, Deep!

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man sich jemanden nicht mit ganz gewöhnlicher verbaler Brutalität (Ehrlichkeit) vom Hals schaffen kann: "Lass mich endlich in Ruhe, ich kann dich nicht mehr sehen, hau ab!!!!" Man kann sogar noch deutlicher werden... Nein, du traust dich nicht das offen zu sagen, du denkst ja nur die ganze Zeit daran...! Also wenn du von deiner/deinem Verwandten so schlecht denkst, dann sei so ehrlich und SAG das auch - oder denke es nicht.

Im Grunde sind feige Menschen für ihr Unglück selbst schuld, sie werden von dominanten Personen als Fußabtreter benutzt und als Mistkübel. Oder ausgesaugt. Und alles nur, weil sie sich nicht wehren. Im esoterischen Sinne gehört zur Weiterentwicklung STÄRKE, und die wirst du mit so herumreden wohl nicht erwerben. Da du offenbar nicht ausziehen willst, hast du die Folgen zu tragen, denn offenbar gibt es nicht das eine ohne das andere.

Rhetorische und psychologische Tipps sind wertvoll, aber in hartnäckigen Fällen werden sie nichts nützen, da hilft nur eine geistige Ohrfeige. Wenn du hier die Lektion nicht annimmst und dazulernst, stark zu sein, wirst du im Leben immer wieder auf Vampire aller Art treffen...

Das Bleizeugs vom Albrecht würde ich mal vergessen, damit schirmst du dich nur von positiven Energien ab. Vielleicht kannst du um dich einen geistigen feurigen Kreis oder eine Kugel visualisieren, dem du die Idee bei der Visualisation mitgibst, dass er für diese Person gilt und nicht von ihr und in keinster Weise von ihr überwunden werden kann. Und vor allem Licht, Liebe, Leben durchlässt. Wenn du ihn permanent errichtest, gegen alle, dann hast du in der Welt Nachteile und zuwenig Energie. Aber sobald die Person sich nähert, schwupps ist die Kugel/der Kreis da. Der Kreis unterbindet alle Verbindungen zwischen euch, solange er aufrecht ist, d.h. du musst ihn täglich mal visualisieren. Ihr werdet euch gegenseitig gleichgültig. Nach außen wirkst du damit recht unfreundlich und abweisend, daher soll es ja nur dieser Person gelten.

Es kommt zwischen Menschen mit verschiedenen Auren immer zu einer Aura-Interferenz und einem Energieausgleich, die Energien fließen, wo zuviel, dahin wo zuwenig davon. Das kann man als sensibler Mensch spüren, als Energiezufuhr oder Energieabnahme. Man kann das abblocken, beraubt sich aber dann der Möglichkeit zu lernen, wie man viel Energie selbst holt und die Reserven auffüllt.

Liebe Grüße -
Füchsin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: