logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: phantasien - neuer thread
Rolf-Dieter * schrieb am 21. April 2007 um 2:34 Uhr (621x gelesen):

HI !

Also wie heißt es (in der ansonsten vor gewalttriefenden) Bibel (Ja nicht nur im Islam, sondern auch z.B. im alten Testament !) so schön: "Du sollst Deine Feinde lieben..." (www.revo.org)

Ich habe im Laufe meiner Lebensjahre z.B. immer wieder festgestellt, daß GERADE die Leute, die imme das größte Maul hatten, die ERSTEN waren, die anfingen zu flennen, wenn es mal ernst wurde...

Grundsätzlich aber möchte ich sagen, daß man NIEMANDEN vorschnell verurteilen sollte, weil man NIEMANDEN wirklich kennt... Nicht einmal meine eigenen Eltern, würden jemals erahnen, wer ich wirklich bin (obwohl sie natürlich glauben, mich seit 48 Jahren zu kennen...)

In einem meiner Gedichte schrieb ich so z.B.:

"Ihr denkt Ihr kennt mich und könnt über mich richten - doch liebe Leute, ich sag's Euch - Ihr könnt' es mitnichten..."

Was ich damit sagen will: Große Vorsicht, vor vorschnellen Verurteilungen - und ich habe es selbst erlebt, daß meine größten "Feinde", später zu meinen besten Freunden wurden - und das ganze schleimige Pack (meine ANGEBLICHEN) Freunde die größten Intriganten waren...

R.K.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: