logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Feuer und Wasser
tralala * schrieb am 25. Mai 2007 um 19:18 Uhr (669x gelesen):

Hi ihr,
Wasser ist schon was schönes.
Aber wir hier wissen es meist erst dann wirklich zu schätzen wenn wir keins mehr in diesen Mengen haben wie wir es nun mal haben.
Da ist es fast wie mit Intelligenz, je mehr man hat desto weniger kann man sie nutzen und je weniger man hat desto mehr vermissen andere sie bei einem.

Was mich zum Gehirn des Menschen bringt (man eine gelungene Überleitung*stolzisT*)

Schaut euch doch mal an wieviel Wasser unser Gehirn enthält und fragt dann noch mal ob Wasser ein Bewusstsein haben kann *eg*


grüsse
dasT
ps: für die die zu Faul sind selbst zu schauen *eg*
es sind fast 90% falls ich mich nicht vertue.
da soll mal jemand sagen wir Menschen hätten keine "Wasserköpfe"

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: