logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
ich wünsch mir antworten
sunflower63 schrieb am 28. Mai 2007 um 12:44 Uhr (558x gelesen):

Ich wende mich deswegen an euch,und erhoffe mir irgendwie antworten auf meine fragen.Ich hatte eine Beziehung zu einem Mann von dem ich gluabe das er nicht gut ist.Gibt es soetwas wie "böse" Menschen?Vielleicht ist das alles auch nur einbildung und ich möchte ihm kein Unrecht tun.Nur das was ich erlebt hab und erlebe ist doch sehr merkwürdig.Intuitiv gingen meine Gedanken in die Richtung das er eine Macht ausübt über mich.Auch jetzt noch nach der Trennung.Ich war bei 2 Kartenlegerinnen mit seinem Foto.Unabhängig voneinander waren beide sehr erschrocken und meinten ich solle mich sofort von ihm trennen.Eine meinte noch irgendwie mittleidig ich könne sie jederzeit wieder kontaktieren wenn es mir schlecht geht.Ich hab damals nicht verstanden,was das sollte.Ich fand das nur eigenartig,ich dachte damals ja noch,ich liebe doch diesen Mann und der ist so lieb.Was mich stark beschäftigt sind nun meine Träume die innerhalb von einigen Wochen auftraten,ohne das ich schlimme Filme geguckt hab oder soetwas in der Richtung.Ich versuche sachlich zu bleiben,weil ich denke das kann nicht sein.Also,das erste mal hab ich im Traum ganz real erlebt wie er mich erwürgt.Ich hab deutlich seine Hände um meinen Hals gespürt und ich hab ihn gesehen.Ich hab wirklich keine Luft mehr bekommen und ich hab richtig mit ihm gekämpft.Ich hab mich befreien können.Bin schweiß gebadet aufgewacht und gedacht ich war dem Tod so nahe.Der zweite Traum war,ich ging einen Weg entlang,rechts und links von mir standen Käfige mit Tieren darin.Einige Leute waren auf dem Weg und warnten mich,ich solle gut aufpassen.Ich schlug ihre Warnungen in den Wind.Ich sagte nämlich...mir kann nichts passieren,ich bin immun...weil ich ganz viel Liebe in mir trage.Das ist mein Schutz.Sie warnten mich trotzdem nochmal.Ich kam an einem Käfig dahinter stand ein Mann der sah sehr merkwürdig aus,das Tier in diesem Käfig war wunderschön,schillernde Farben und lag ganz friedlich da.Der Mann sagte,möchtest du es streicheln?Weil ich soviel Liebe in mir hatte dachte ich,wodurch ich Schutz hatte,glaubte ich so stark ich könnte das ruhig tun.Ich sagte,ja warum nicht.Als ich meine Hand durch die Stäbe steckte,veränderte sich dieses Tier schlagartig.Es bekam ganz viel Kraft und riss mich näher zu sich.Ich spürte plötzlich wie mich irgendetwas würgte.Es waren Arme ,der Mann hinter dem Käfig lachte ziemlich häßlich.Ich kämpfte wieder ganz real um mein Leben.Ich bekam wieder keine Luft.Ich rang tatsächlich mit dem Tod.Ich bin nach einer Weile schreiend und weinend aufgewacht.Mein Hals tat so weh...ich musste mich richtig zusammanbasteln um zuverstehen.Ich weiß noch das der häßliche Mann lachte und sagte:"Siehst du,alles Täuschung.Ich hatte meinen Exfreund gesehen und wieder gedacht...ich muss vorsichtig sein,er ist es.Ich hab so viel erlebt mit ihm,was ich mir nichzt wirklich erklären kann,und nun mach ich mir Sorgen ob es so etwas wirklich geben kann.Die Träume waren so....real....und schlimm.Mir hat auch mal eine ältere Frau,die sich viel mit solchen Dingen beschäftigt,als ich ihr erzählte von dem erlebten mit ihm und das Foto gezeigt hat,er will das gute in mir zerstören,aus meinem guten holt er sich Kraft zum Leben.Auch sie meinte ich solle wehg von ihm und den KOntakt ganz abbrechen.Ich weiß ich hab einen ganzen Roman geschrieben,mich belastet das sehr,ich hoffe ich bekomm hier irgendwie antworten.Ganz liebe Grüße sunflower63

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: