logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: ich wünsch mir antworten
Lilly64 * schrieb am 28. Mai 2007 um 18:12 Uhr (556x gelesen):

Hi Sunflower!
Du schreibst, Du möchtest ihm kein Unrecht tun, und hast Angst, das Du Dir das alles evtl. auch einbildest? Was sagt Dir denn Deine Intuition, Deine innere Stimme?
Wie lange kennst Du diesen Mann denn schon?, und wie lange hat eure gemeinsame Beziehung gedauert?
Zu Deinem Traum, mit der Strasse und den vielen Käfigen mit den Tieren, könnte man auch folgendes interpretieren, Der Weg symbolisiert Deinen jetzigen Lebensweg, die Tiere die in Käfigen am Wegesrand stehen, könnten für Deine Triebe, Begierden, Leidenschaften stehen, die tief in Dir schlummern, evtl. sind es ja auch irgendwelche unbewussten, "dunklen" Triebe in Dir, die Du nicht "wahrhaben" willst, bzw. einsperren möchtest, weil Dir selbst klar zu sein scheint, bzw., du diese nicht zeigen , ausleben möchtest, weil sie Dich selbst erschrecken, es erschreckt Dich evtl selbst, das Du auch solche Seiten in Dir hast, die Leute, die Dich warnen, könnten Deinen Verstand symbolisieren, der Dir rät, Dich nicht mit diesen Dingen zu beschäftigen, Du selbst, quasi Dein Gefühl, sieht aber dabei keinerlei Probleme, weil du glaubst, alles das was in Dir ist, zu Dir gehört, und deshalb auch nichts "Schlimmes" da sein kann, doch der Schein trügt, das, was bunt und schillernd und schläfrig wirkt, wird durch diesen neuen Mann in Deinem Leben geweckt, und nun, da diese Gefühle zum Vorschein kommen, bist Du dadurch so "geschockt", das es Dir die Luft zum Atmen nimmt.

Was ich eigentlich sagen möchte, ist, - das Dein Traum die evtl. nur gezeigt hat, das dieser Mann, Dich an unbewusste Seiten Deines Ichs herangeführt hat, Dich quasi mit einer ganz anderen Seite Deines Ichs konfrontiert hat, und das macht natürlich Angst, große Angst!

Könnte das evtl., auch zutreffen?

Aber wie oben schon erwähnt, und wie meine Vorredner auch schon gesagt haben, ist es ganz allein wichtig, was dir Deine innere Stimme sagt, was Du selbst in Bezug auf diesen Mann fühlst, wenn Du meinst, er könnte Macht über Dich ausüben, lass es Dir nicht gefallen, wir selbst räumen anderen Menschen Macht über uns ein, wenn Du es nicht zulässt, kann er auch keine Macht über Dich erlangen.

die Aussagen dieser Wahrsagerinnen, würde ich generell mit Vorsicht begegnen, nur von einem Foto aus, zu sagen, das dieser Mensch "böse"- ist?, halte ich für sehr weit her geholt!
Wie sind Deine augenblicklichen Gefühle für diesen Mann?


Liebe Grüße von Lilly!






zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: