logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Vampir: Energievampir (wiki) Vampir: Astralvampir (wiki)
re: ich wünsch mir antworten
Asherah * schrieb am 28. Mai 2007 um 19:15 Uhr (589x gelesen):

Hi!
Fast dachte ich beim Lesen, Du redest über einen mir gut vertrauten Dämonen in menschlicher Hülle. Ich kann Dir nur versichern: Ja, solche Menschen gibt es. Aus meiner subjektiven Sicht würde ich sie als nicht-menschlich bezeichnen, aber das ist klare Definitionssache.
Diese Person, die ich kennen lernte, gab mir gegenüber - da ich mich als Vampire auffasse - alles zu. Exakt so wie Du es beschreibst behandelt er seine menschliche Freundinnen. Wort für Wort. Eins zu eins.

Da ich vermute, dass das "63" in deinem Namen wohl ein Geburtsjahr bist, kann ich wohl ausschließen, dass Du einer seiner Ex'en bist.

Diese Person, die sich als inkarnierter Dämon auffasst (und meiner Meinung nach völlig zu Recht!!!), erzählte mir z.B. folgendes:

Er steht auf Engel und Lichte. Ja, an alle jene, die so naiv sind zu glauben, sie seien durch ihr Übermaß an Liebe immun. Meist haben sie Mitleid mit ihm oder auch beschützer Instinkt. Als normaler Partner ist er ziemlich "lieb", aber auch kaputt. So dass die Liebe blind werden lässt und die Macken verzeiht, weil... "armes Harscherl". Die Zeit im Waisenhaus, die ehemalige Drogensucht, der aktuelle Alkoholl... ach, er ist ja so einsam.. er kann nichts dafür. Und mir gegenüber ist er ja immer sooo lieb!
Allen zusammen haben diese Frauen die Eigenschaft naiv und selbst kaum magisch aktiv zu sein. Sprich: Ich sag's jetzt mal provokant: Sie erkennen einen Dämonen nicht, wenn er sie in die Nase beißt.
Er hat den Frauen nie von seinen magischen und/oder dämonischen Seiten etwas gezeigt. Das hat ihn wohl ziemlich viel Überwindung gekostet, sich so zu verstellen.
Nur manchmal, so erzählte man mir, haben sie geträumt. Zum Beispiel, dass er der Leibhaftige wäre. Er hat sie dann immer nur ausgelacht.
Weiterhin erzählte er wie gut ihre Seelen schmeckte. Er benutzt sie solange, bis sie ganz ausgesaugt und ihre Seelen zerfletternd sind. Dann spukt er die Seelen angewidert aus.

Ja, all dies hat er mir wortwörtlich erzählt. Voller Stolz und sehr anschaulich. Denn wir begegneten einander offen als Vampir und Dämon. Wir waren - sehr berechnend und absolut bewußt - 8 Wochen lang ein Paar. Sagen wir einfach: Wir hatten einen Pakt miteinander (und ich hab IHN ausgenutzt, nicht umgekehrt, denn zum Glück sind solche "Menschen" zwar stark, aber nicht besonders klug). Ich konnte mir ein sehr gutes Bild machen, wie er wirkt. Und eine Würgeszene gab es ebenfalls *evilgrin*... Auch träumte ich am Ende sehr ähnlich, wie Du es beschriebst. Von gleicher Qualität, wenn auch anderer Inhalt. Er wollte mich besitzen und meine Macht lähmen, mich "einschläfern", als er merkte, dass ich zu stark bin... Er war nach mir ziemlich geschwächt, und hat sich ein neues Opfer gesucht: Ein blondes, vermutlich kaum volljähriges Mädchen, dass genau in diesen Schema passt. Und nun spielt er wieder den Menschen, wird kaum noch gesehen... und ich bin recht sicher, das Mädel ahnt nichts davon. Außer dass Ihr jeder halbwegs "Hellsichtige" sagen würde. "Hau ab, solange Du noch kannst!" und sie vielleicht gelegentlich sehr seltsame Träume hat...

Normalerweise schreib ich so etwas nicht hier hin. Aber ich denke, in Deinen Fall mag es Dir etwas nützen! Sollte "63" nicht Dein Geburtsjahr sein und Du aus der Oberpfahlz kommen, dann solltest Du mich dringend anschreiben.

Viel Glück!

Ash

PS: Ich werde ansonsten nicht weiter drauf eingehen. Höchsten per PM. Es gehört hier nicht hin.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: