logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Ich bitte um Antworten!!!!
sasco schrieb am 29. Mai 2007 um 21:59 Uhr (562x gelesen):

Hallo an Alle!!

Ich habe mir mal hier den Brief von Sunflower und die dazu gehörigen Antworten durchgelesen....

Irgendwie habe ich hier das Gefühl das irgendwas hier nicht richtig läuft!!!!!

Gleich vorweg.. ich möchte hier niemanden angreifen oder beleidigen...
aber ein paar Sachen sind mir absolut unverständlich und deßhalb würde ich gerne
diese Sachen von den Frauen hier im Forum erklärt haben!!!

Ich bin ein schlechter Erklärer (Schreiber) denoch versuche ich mein Anliegen jetzt mal in einen Text zu fassen...

Also.... Sunflower war in einer Glücklichen beziehung in der ihr Partner sehr liebvoll zu ihr war, so wie Sie selber schrieb!!

Dann eines schönen Tages hatte Sie 2 oder 3 Alpträume die sie als sehr schlimm empfand worin ihr Freund vorkamm!!

Darauf hin geht sie zu 2 Quacksalbern und lässt sich die Karten legen und oh Wunder
beide "Seher" die einfach nur ein Foto von ihren Freund gesehen haben, ihn nie gesehen haben oder mit ihn gesprochen oder sonst irgendwie mit ihm nur ein einziges mal persöhnlich mit ihm in Kontakt waren nehmen sich das Recht heraus über diese Person zu Urteilen!!!

Das beste in meinen Augen kommt Jetzt!!!!!

Anstatt mit ihrem Partner über diese Sachen zu Reden wie es jeder normale Mensch tun sollte.... macht sie mit ihrem Partner ohne eine Erklärung schluß und redet hinter seinen Rücken schlecht über ihn, so wie hier im Forum zum Beispiel (Böser Mensch, Dämon, u.s.w.).

Und das Geilste....
Die Frauen hier im Forum geben ihr auch noch Recht!!!
Man, man, man... das kann ja wohl nicht war sein!!!!!

Wie gesagt ich will hier niemanden beleidigen oder sonst was aber manchmal
kann man in den Glauben verfallen hier im Forum besteht eine sehr große
Männerphobie!!!

Hat mal einer von euch mal an denn Armen Mann gedacht!!!!

Was würdet ihr denn machen wenn Morgen Früh euer Mann ans Ehebett kommt und
euch sagt: Tut mir leid Schatz ich verlasse Dich... weil ich zweimal schlecht geträumt habe und zweimal bei Questico angerufen habe und die haben gesagt du bist böse..........!!!!!

Dann würde hier im Forum ein Sturm der Entrüßtung losgehen und Alle Frauen würden sich hier zusammentun um im Chor zu singen was der Böse Mann doch nur für ein Schwei..... ist und das solche mal zum Psychater gehen sollen u.s.w, u.s.w. !!!

Das kann ja wohl nicht euer ernst sein!!!!

Das ist jetzt nur für Sunflower!!!!!

Eine Beziehung besteht in meinen Augen aus 30 Prozent Spass und aus
70 Prozent Arbeit...
Es gibt immer höhen und tiefen und man muß tagtäglich um die Beziehung kämpfen!!
Ich weiß... es ist nicht immer einfach, aber glaub mir auf jeden schlechten Tag
kommen mindestens 5 schöne... wenn es auch beide wollen...!!

Du hast gesagt du hast nur liebe in dir... dann nehm deine liebe und gehe zu deinem Freund
und Rede mit ihm... glaube mir er wird ganz schön verzweifelt sein!! Wenn ihr dann miteinander Redet lasst euch von keinem anderen dann hineinreden,
meistens sind die gutgemeinten Ratschläge falsch!!!!
Geh zu deinem Freund und sei lieb zu ihm und sag in dann was dir auf dem Herzen liegt...
und sag im dann bitte so genau wie möglich was er an sich ändern sollte damit es dir bald wieder gut geht!!! Frage ihn dann auch was er gerne bei dir anders hätte und versuche dann auch es zu tun!! Du wirst sehen das es dir nach so einem Gespräch normaler weise besser geht als wenn du einfach nur Schluß machs ohne irgendeiner Erklärung!!
Wenn es dann doch nicht klappt hast du dich wenigstens mit ihm ausgesprochen!!
Man muß in der Partnerschaft auch wen es schwer fählt über seine Gefühle mit dem Partner reden nur so kann es besser werden.

Das was ich jetzt alles geschrieben habe gilt natürlich nicht wenn er dich in eurer Partnerschaft auf irgendeiner weise misbraucht, vergewaltigt oder geschlagen haben sollte...
Dann gibt es nur einen Weg und zwar zur Polizei und das Schwein Anzeigen!!!

So das war ein sehr langer Brief aber ich mußte es einfach mal aufschreiben...

Ich hoffe das jetzt keiner zu sehr gekniggt ist oder sogar böse und vor sich hin schäumt!!

Ich bin einfach der Meinung das man immer beide seiten hören sollte und nicht vorschnell jemanden veruteilen sollte.

Liebe Grüße Sasco

P.S. Auch ich hatte mal eine Zeit lang wirklich Schei.... Albträume wo auch meine Frau
drin vorkam und meine Partnerin und ich besuchten kurz danach eine Hellseherin auf einen
Volksfest hier.... rate mal was sie mir damals sagte..."gg" Kurz danach hatte ich dann einen sehr schweren zusammenbruch.... es war aber nicht wegen meiner Frau sondern es lag daran das ich zig Jahr von Mo-So ca.18 bis 22 Stunden am Tag gearbeitet habe.....:-(

Mit meiner Frau bin ich heute noch sehr glücklich zusammen...sie hat mich damals wieder einigermasen gesund gepflegt!!! :-)




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: