logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re: Ich bitte um Antworten!!!!@sasco
Lilly64 * schrieb am 30. Mai 2007 um 1:16 Uhr (568x gelesen):

Hi Sasco!

Wenn es wirklich so wäre, wie Du den Beitrag von Sunflower aufgefasst hast, würde ich Dir wohl Recht geben,- aber mir scheint es eher so, als hättest Du ihre Aussagen nicht richtig wahrgenommen? Du siehst, ich stelle das in Frage, da auch ich nicht vorschnell urteilen möchte! So wie ich den Beitrag von ihr aufgefasst habe, war die Beziehung schon beendet, bevor sie diese Träume hatte. Sie hatte die Beziehung beendet, weil sie innerhalb dieser schon sehr "merkwürdige" Erfahrungen mit ihm hatte, nun welcher Art diese waren, darüber lassen sich nur Vermutungen anstellen, aber tendenziell müssen diese wohl eher in eine negative Richtung gegangen sein, sonst hätte sie die Beziehung wohl kaum beendet.
Das mit den Fotos und diesen Kartenlegern, sehe ich genauso wie Du, (andere Frauen aber auch!), wie Du auch meinem Beitrag an Sunflower entnehmen kannst. Meine Idee ging auch mehr in die Richtung(ebenfalls nachzulesen), das sie ( das habe ich aus ihrem Traum mit den Tierkäfigen gedeutet), von diesem Mann an verborgene, dunkle Seiten ihrer selbst heran geführt worden ist, und das es evtl. sein könnte, das sie deshalb diese Ängste verspürt.

Wie dem auch sei, hier können wir alle nur spekulieren, da Sunflower, zwar um Antworten gebeten hatte, aber leider selbst keine Antworten auf Fragen gibt, ich hatte da auch einige an sie gestellt, weil für mich vieles noch unklar war!!! Aber wie Du siehst, bleibt das wohl ein einseitiger Dialog, vorerst.

Ich denke, Sunflower hat dieses gepostet, weil sie von ihrem Bauchgefühl ausgehend, schon sehr warnende Stimmen innerlich hat, sie traut sich aber nicht, sich auf dieses, ihr Bauchgefühl zu verlassen, weil sie nicht weiß, ob sie sich das alles auch nur einbildet, deshalb die Fragen an uns, ob es so etwas überhaupt geben kann, und ob jemand ( siehe Ashera), schon ähnliche Erfahrungen gemacht hat.

Aber wie bereits erwähnt, die Träume kamen erst nach Beendigung der Beziehung, und auch der Gang zum Kartenleger, ( kann natürlich auch sein, das ich das jetzt ganz falsch wahrnehme ), Aufklärung darüber kann uns nur Sunflower geben!

Nur, so geschildert, wie Du den Beitrag gelesen hast- muss ich Dir Recht geben-, was wäre das für eine Beziehung, wenn ich aufgrund diffuser Gefühle und Träume- meinem Partner noch nicht mal ein Wort gönne, und sofort davon ausgehe, das dieser ein "Böser Mensch" ist! ( kommt aber auch darauf an, wie lange ich ihn kenne, sollte die Beziehung, erst 2 tage alt sein, also ganz "frisch ", und ich hätte solche Gefühle, puuh- glaub mir, da würde ich aber ganz schnell meine Beine in die Hand nehmen und rennen:.....


Liebe Grüße von Lilly!





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: