logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: ich wünsch mir antworten
Likos * schrieb am 28. Mai 2007 um 17:15 Uhr (532x gelesen):

Hallo Sunflower,

--Gibt es soetwas wie "böse" Menschen?--

Ja, die gibt es. Doch ob dies hier zutreffend ist mag ich nicht zu beurteilen. Denn einschränkend merke ich an, dass das "Böse" in diesem Fall für mich subjektiv ist. Anscheinend hast Du schon eine Vorstellung davon, dass die Ausstrahlung dieses Menschen auf Dich persönlich böse wirkt. Das sagen Dir Deine Träume, das ist die Antwort Deines Unterbewusstseins auf Deine Situation. Höre ganz genau zu.

--Ich hab wirklich keine Luft mehr bekommen und ich hab richtig mit ihm gekämpft.Ich hab mich befreien können.Bin schweiß gebadet aufgewacht und gedacht ich war dem Tod so nahe.--

Das ist die Antwort, die Du Dir selbst gibst. Du fühlst Dich bedroht., eingeengt, eingeschränkt oder auch stark manipuliert. Finde heraus, was dieses Gefühl in Dir erzeugt und warum! Bist Du in seiner Gegenwart frei? Kannst Du entscheiden, was gut für Dich ist? Geschieht Dein (Er)Leben in Deinem Sinn?

--Intuitiv gingen meine Gedanken in die Richtung das er eine Macht ausübt über mich.--

Auch das ist absolut möglich, doch Du kannst das unterbrechen. Niemand hat Macht ÜBER DICH, wenn Du dies nicht zulassen willst. Stelle das ab! Wie, weißt Du alleine ganz genau. Es ist nicht so schwierig, wie es scheint. Ich hab das schon mehrmals getan, denn Macht hat niemand über oder gegen mich. Lass das nicht weiter zu! Du wirst sehen, wie schnell sich durch Deine Verweigerung eine andere Situation ergibt. Dann kannst du weitergehen. Das Beobachten der Veränderung ist wichtig, das führt Dich weiter.

Ob Du den Kontakt ganz abbrechen musst, möchte ich nicht bestimmen. Das ergibt sich aus Deiner Intuition. Du weißt schon jetzt ganz genau, was Du willst. Die Art und Weise des Umsetzens fehlt Dir vielleicht noch. Höre auf die Warnungen in Dir, nicht auf Wahrsager und Menschen, die Deine Situation nur aus Deinen Schilderungen kennen. Du bist die Einzige, die alles selbst erlebt (hat), darum kannst nur Du selbst Dir den Weg zeigen.

Viel Kraft und Mut zur Macht für Dein Leben wünscht Dir herzlichtst,

Likos

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: