logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: ich wünsch mir antworten
Füchsin * schrieb am 28. Mai 2007 um 15:00 Uhr (546x gelesen):

Hallo, sunflower!

Aus eigener Erfahrung sage ich, dass, man diese Warnträume ernst nehmen sollte. Ich sehe das auch so. Manchmal verliebt man sich in eine Person mit versteckten Problemen oder Persönlichkeitsströrung und sieht nicht objektiv, was in dem Betreffenden selbst steckt. Du sagst, die Liebe schützt dich. Aber mehr als laut schreien und dir Träume schicken und Zeichen kann dein Unterbewusstsein ja auch nicht.

Hatte dein Freund früher Freundinnen, was ist aus ihnen geworden?

Richtig, böse Menschen fühlen sich wohl, wenn sie anderen die Luft abdrehen können, wenn sie sie verletzen, quälen und unterdrücken und verprügeln können. Irgendwie ziehen sie daraus Befriedigung und Kraft, wenn es anderen schlecht geht und sie ihnen das Leben versauen. Dazu müssen sie erst ein potentielles Opfer aufreißen, mit viel Charme, und wenn es so nicht geht, dann mit psychologischen Tricks oder etwas Liebenszauber.

Manchmal ist es besser, einen Zahn zu ziehen, auch wenn das sehr weh tut, als eine eitrige Kieferhöhlenentzünduing zu bekommen und alle Zähne auf der Seite zu verlieren. Mach Schluß, aber pass auf -- er wird sein Opfer nicht gehen lassen und zu klammern versuchen. Hör auf deinen Instinkt, und betrachte (überprüfe) den Typen als wäre er der Freund deiner inniggeliebten eigenen Tochter. Betrachte ihn aus einer anderen Perspektive. Dein Unterbewusstsein erkennt Dinge, die dir objektiv offenbar entgehen, auch Teile der Zukunft, und es läuten schon alle Alarmglocken.

Liebe Grüße -
Füchsin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: