logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Die macht des denkens
Marius schrieb am 10. Juli 2007 um 18:16 Uhr (569x gelesen):

Nun Daniel,

in Paradies bist du sicher nicht, es gibt keine Paradisischen verhältnisse auf der Erde.
Das ist nur eine illusion, möchte sie die aber nicht nehmen daher mal Themenwechsel.

Was du da schreibst, ist eher ein Hilferuf, so glücklich wie du schreibst kannst du nicht sein, ich sehe darin eher sowas wie die große mission, sowas wie erwachet, errinert mich an die zeitschrift "Wachtturm" vom Zeugen Jehovas.

Hmm auch die haben einige Weltuntergänge gemacht, müssten schon lange alle im Paradies sein, leider kämpfen die genauso um das überleben weiter wie jeder andere Mensch auf der Erde es auch tut.

Solange es versucht wird mit sowas wie "ohh mach dies dann kommste in Paradies" oder du musst erstmal dies und jenes ablegen um die Göttlichkeit von was weis ich wieviellen millionen götter der Mensch so hat halte ich das für illusion.

Wenn du helfen willst dann guck nicht die sonne an, sondern spende mal ein stück brot demjenigen dem das Magen knurrt!

Von licht und liebe werden an hunger sterbenden kinder nicht satt, von licht und liebe legen die krieger nicht die waffen ab.

Mir macht Missionierung von irgendwelchen "erfundenen götter" mehr sorgen wie Kriege.

LG
Marius

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: