logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[4]: ein paar Fragen @ Daniel

Daniel Konzett * schrieb am 13. Juli 2007 um 16:33 Uhr (653x gelesen):

Hallo Lilly

Freut mich das du neugierig bist. Werde versuchen in kuerze einiges zu beantworten.

Ich bin in der schweiz 1962 gebohren und auf dem bauernhof aufgewachsen. Nie hat es mir gefallen das zu tun was die andern gerne haeten und mein leben wurde deshalb sehr interesant und lehrreich. Seit kleinster kindheit wusste ich das ein konventionelles arbeiten fuer mich kaum angesagt war. Ich begann gleich mit selbstaendiger arbeit. im laufe der zeit konnte ich in vielen bereichen der arbeitswelt einblick und durchblick geniesen. Meine aufgabe war es immer neue loesungen zu suchen. Ich arbeitete in vielen bereichen wie werbung, verkauf, boerse, handwerk, informatik usw. Eine meiner firma hatte den spruch - wir loesen das unloesbare. Damit konnte ich meine erfahrungen vertiefen und verstand immer mehr ueber dn menschen und seine probleme. Wie ich es als kind schon wusste beendete ich meine arbeiterlaufbahn mit 30 jahren. Dies geschah wie ein wunder aus heiterem himmerl. Ich zog um in ein wohnmobil und bereiste die schoensten orte und straende. Da ich aber nicht gerne im haus lebe und die kaelte gar nicht mein begleiter sein soll entschied ich mich an einen immer warmen ort zu reisen. Ich loeste alles auf in der schweiz und flog mit meinen hunden nach brasilien. Seither kam ich nie mehr zurueck nach europa. Ich lebe nun im aermsten staate brasiliens, in Bahia. Dieser ort ist der aermste aber warscheindlich leben hier die einfachsten menschen. Das klima hat mich von meinem reuma innert kuerzester zeit befreit und gab mir taeglich neue jraft zum wachsen. Lange genoss ich einfach meine freiheit und besuchte verschiedenste orte in der region. Vor gut einem jahr fand ich barra grande. Ich wusste sofort, hier habe ich das gefunden was ich immer gesucht habe. Viel leben, viel energie, viel harmonie und einfach das gefuehl das ich am ziel bin. Mich haben teilweise leute gefragt was ich nun tun werde. Meine antwort war immer die selbe - ich weiss es auch nicht mehr, ich habe mein ziel gefunden. Nun geschah aber das mit dem ich nicht rechnete. Mein leben hat sich innert kuerzester zeit derart veraendert das ich sagen kann - ich lebe nun ein neues leben, leben voller liebe und wissen. Ich erhielt immer informationen aus quellen die ich nur unklar zu beschreiben wusste. Ich fand immer alle antworten auf meine fragen. Heute habe ich zu den antworten auch die sicherheit das meine informationen richtig sind. Das vertrauen in das alles konnte innert sekunden derart gefestigt werden das ich niemehr daran zweifeln muss. Anfaenglich machte ich einige test meiner faehigkeiten und erschrak teilweise wie schnell veraenderungen eintraten. Ich fuehle mich erleuchtet von informationen und gefuehlen die so tief sind das sie weit ins universum vorstossen. Es klingt vieleicht alles etwas komisch da mir die worte fehlen um das zu beschreiben was in mir geschah und jeden moment weiter geschiet. Ich war nie an magie oder anderen faehigkeiten interesiert, mein interesse war es immer alles zu verstehen und moeglichst auch zu verbessern. Ich weiss das mein leben eines der reichsten ist das man sich vorstellen kann habe aber bis vor kurzem nicht gewusst wie ich meinen unendlichen reichtum anwenden soll. Heute weiss ich was ich tun kann und tue dies mit ganzem herzen und allem was mir zur verfuegung steht. Ich kann helfen wieder eine harmonie zwischen uns und dem universum zu erhalten und ich weiss auch wie - mit der unendlichen liebe die ich staendig empfange und mit meiner +kreativitaet.

Das mit meinem lebensunterhalt ist so eine sache. Ich arbeite kaum fuer geld, daher habe ich auch kaum geld. Ich mag es nicht geld zu fordern und mittlerweilen haben dies schon einige leute entdeckt die nun erwarten das ich fuer sie arbeite ohne das sie mich bezahlen muessen. Da ich nicht streite lasse ich das abgemachte im raume stehen und verlasse das feld ohne zu kassieren und auch ohne dabei aber boese zu sein. Manchmahl werde auch ich traurig und verstehe es nicht das fuer die hilfe die ich anbiete viel hass und ungerechtigkeit entsteht. Aber sei es wie es wolle, ich brauche kein geld, bin jahre lang gereist und habe nie geld in der hand. Meine begleiter beglichen immer die rechnungen und waren damit mehr als zufrieden. Es ist schwierig in dieser welt nicht ans geld zu denken aber gleichzeitig ist es der weg den ich machen will um von all den wuenschen und problemen weg zu kommen. Klar waehre ich froh ich haette etwas mehr geld um mein leben etwas angenehmer zu gestalten. Heute stellt mir ein freund das internet zur verfuegung und schon kann ich dir schreiben ohne je das gefuehl zu haben ich muss besitzen um zu wirken. Ich konnte fuer diesen monat meine unterkunft bezahlen also habe ich keine probleme. Heute bin ich auch sicher das die die mich gerufen haben auch mein leben garantieren werden. Ich brauche mich nicht weiter darum zu kuemmern. Ist das nicht schoen wen man solche sicherheiten ins herz geschreiben bekommt?

Zu russland nur soviel. Als der kommunismus in russland zusammenbrach war ich so erfreut das ich gleich begann am neuen wiederaufbau zu arbeiten. Fast keiner wolte mitmachen und ich musste allen folgendes sagen: So lange haben wir daran gearbeitet das dieses system wieder aufhoert und nun da es nict mehr besteht lassen wir die meschen haengen- das ist nicht recht und dagegen solte man arbeiten. Ich habe mit einigen freunden die schweizer ost-hilfe gegruendet und bekam dort einen persoenlichen einblick in das leben von russland. Es war eine erfahrung die mein leben weiter tief gepraegt hatte. Stell dir vor du bist pensioniert und bekommst eine rente vom staate, diese beinhaltet 3 saeckklein tee pro monat. Nun hast du aber noch einen sohn der in der luftwafe arbeitet und dem giebst du jeweil einen beutel tee ab. Also wirst du an jedem teebeutel 2 wochen verweilen - nicht zu vergessen - du trinkst nur tee, es giebt kein kaffe ausser vieleicht an weihnachten. Stell dir vor ich besuche dich nun und du machst mir einen tee, mit einem neuenbeutel und bist so gluecklich das ich dich besuche! Merkst du wass- ich musste weinen, ich konnte den tee kaum trinken wusste aber erlich nicht wie ich reagieren soll. Solche erfahrungen haben mich sowohl erschuttert wie auch augeweckt. Ich begann immer wieder zu meinen traurigen freunden zu sagen was ich erlebt habe und er soll sich nun mahl vorstellen welche probleme er wirklich hat. Ich habe gemerkt das unsere probleme gar keine probleme sind aber der mensch ist so - selbst im paradies fehlt es ihm an vielem.

Ich koennte dir noch viele erfahrungen berichten die ich in meinemleben machen durfte wurde aber den rahmen unserer zeit sprengen. Vieleicht findest du auch einmahl den mut dein leben zu veraendern und wir sehen uns hier in meinem tempel der leibe und des friedens in barra grande, bahia, brasilien. Hie wo die fischer noch mit einbaeumen ihr handwerk ausueben und in relativer harmonie mit dem leben des meeres sind. Hier habe ich weder fernseher noch andere informationen der menschen. Hier lebe ich die gnade des universums mit all dem was es mir beschenkt - glaube mir, ich lebe so gut wie ich es sich kaum vorstellen konnte.

Ich bedanke mich bei dir ueber deine fragen und hoffe das wir weiterhin in kontakt sein koennen.

Mit lieben gruesen aus brasilien

Daniel Konzett
> Hi Daniel!
>
> Sag mal, wenn es nicht allzu persönlich ist, Du hast mich nämlich neugierig gemacht, würdest Du mir ein paar Fragen beantworten?
>
> Wie alt bist Du eigentlich und seit wann lebst Du in Brasilien, und vor allem wo in Brasilien lebst Du?, in einem kleinen Ort direkt am Meer?, wovon bestreitest Du Deinen Lebensunterhalt?, und vor allem woher kommst Du, hast Du vorher in Russland gelebt und bist dann ausgestiegen? Welche Nationalität hast Du?
> Bist Du der Liebe wegen ( vllt. mit einer Brasilianerin verheiratet..) ausgewandert?
> Was hast Du eigentlich in Deiner "erstenWelt" beruflich gemacht?
> Und wieso Brasilien????
> Wie gesagt, Du brauchst nur zu antworten, wenn Du magst, ich frage nicht nur aus reiner Neugier, es interessiert mich wirklich, denn es fasziniert ich sehr, wenn Menschen den Mut haben, einfach woanders ganz neu anzufangen und alles andere hinter sich lassen,,,,,,,,,,,!
>
> Liebe Grüße von Lilly!
>
>
> PS: Das Foto was Du angehängt hast, ist wirklich riesig, - aber schön!
> Danke!
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: