logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Ja du hast recht - uns jetzt?
Daniel Konzett * schrieb am 11. Juli 2007 um 17:23 Uhr (623x gelesen):

Marius

nur weil wir sehen das so viel nicht ist wie wir es gerne haetten sollten wir den guten glauben nie aufgeben und immer nach besseren loesungen suchen!

Alles was du schreibst hat macht, mehr macht als das denken. Also schreibe doch von heute an wieder positiv, beschreibe das schoene und versuche von deinem standpunkt aus +loesungen zu suchen. Wuerden alle immer wieder daran denken wie es besser sein koennte haetten wir schon viel mehr erreicht an einer gesamten harmonisierung.

Die regenten dieser welt koennen die welt nicht verbessern, sie sind gefangene ihrer macht. Aber wir, die wir doch frei sind im denken haben die macht fuer die welt neues zu erdenken und damit neues zu schaffen. Soviele menschen die taeglich das dunkle predigen brauchen ebensoviele menschen die das licht zeigen. Wie wir sehen, auf unserer erde, haben wir immer noch viel zu wehnig licht und dabei kannst gerade du mit deinem denken und schreiben massgeblich beitragen. Mach es auch und sei gewiss - wer saet wird ernten. Ich wuerde mich freuen deine reiche ernten im farbigen licht des sonnenuntergangs zu sehen.

Von hier aus sende ich dir nur die besten wuensche und hoffe das wir bald schon gelegenheit haben deine saat anzusehen. DANKE

Daniel Konzett

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: