logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Es giebt das Paradies!
Daniel Konzett * schrieb am 10. Juli 2007 um 19:15 Uhr (561x gelesen):

Das Pardies ist dort wo dein herz zuhause ist.

O Marius, die erde ist ein paradies, du musst es nur sehen. Die resultate die wir hier durch unsere arbeit bekommen sind fuer uns als energieleben ein paradies, wir koennen sehen was wir tun und unser tun geschiet schnell. Denke darueber nach wie schnell du hier deine meinung aendern kannst - glaubst du das es dir als lichtwesen auch so leicht faelt deine meinung zu aendern. Oder versuche mahl in der lichtwelt einen stein zu zerschlagen, was merkst du? Hier koennen wir alles, hier ist es moeglich das schoenste und das haesslichste gleichzeitig zu tun. Hier ist das paradies in dem wir alles machen koennen was wir uns vorstellen koenen. Und die zeit die wir dafuer gebrauchen ist wie nichts in den universalen zeitverhaeltnissen.

Hier, auf dieser welt sind wir goetter, jeder fuer sich, und wir vollbringen goettliches. Hier koennen wir derzeit das finden was wir brauchen, hier koennen wir das beschaffen was uns fehlt und hier, gerade jetzt, schaffen wir die zukunft von allem. Also denke ich das es nun an der zeit ist das positive denken wieder in gange zu setzen und daran zu glauben das wir sind. Wir, du - ich - alle haben das recht und die pflicht an der gestaltung unseren zukunft mitzuwirken. Die welt braucht dich heute mehr als zuvor da sie die thueren geoeffnet hat um das neue zu empfangen wie wir es verdienen. Also denke jetzt wieder positiv, sehe die moeglichkeiten und sei ein vorbild. Gerade deine gedanken sind es die dir und allen helfen werden das wir uns alle besser fuehlen.

Unsere gedanken sind in der letzten zeit stark benebelt worden. Die zeit hat vor, uns vom traurigen zu ueberzeugen. Ich sehe imme wieder die leute die in den staedten leben und die in den systemen gefangen sind. Ihre denkmoeglichkeiten sind stark am zerfallen. Es fehlt an klaren aufgaben und scheinbar auch an sichtbaren resultaten. Warum???? Du glaubst ja auch nicht mehr daran!!! AENDERE DIES!

Ich war immer schon ein querdenker aller systeme und konnte mich deshalb immer etwas im abseits um mein leben kuemmern. Aber gerade meine moeglichkeit des querdenkens giebt mir heute die aufgabe an etwas neuem teil zu nehmen. Heute haben wir die aufgabe alles wieder zu vereinigen ohne aber dabei schon wieder von schwarzen loechern angesogen zu werden. Unsere heutige arbeit ist fuer eine lange zeit bestimmt und gerade deshalb ist es heute besonders wichtig sich am prozess zu beteiligen ohne ruecksicht auf schlechte erfahrungen. Versuche doch einmahl frei zu denken und versuche loesungen zu finden die dein und unser leben einfacher gestaltet. Du wirst sehen, das erste was du machen darfst ist allem vergeben, nichts ist schlecht, alles ist wichtig und alles hat seinen sinn im universum. Deine vergebung wird viel in dir ausloesen und noch mehr wird auf dich zurueck kommen lassen. Nutze dies um deine gedanken einmahl quer zu stellen zu deiner heutigen meinung. Sei ueberzeugt - es giebt nichts was es nicht giebt! Die liebe ist endlos!

Ich hoffe nun das du einen neuen weg findest aus der betruebniss deiner erfahrungen. Diese erfahrungen hast du schon gemacht und du kannst nun lernen das ganze besser zu machen - mach es!

PS: Mein Hilferuf: Klar suche ich hilfe da ich weiss das wir gemeinsam staerker sind. Ich weiss auch das wir gemeinsam die besten moeglichkeiten finden und uns entwickeln koennen. Oder glaubst du vielleicht das du alles alleine machen kannst, glaubst du es koenne dir niemand mehr helfen. Glaube nur nicht es gaebe keine moeglichkeiten mehr. Vertraue deine guten gefuehle und gedanken der sonne an, ihre kraft wird sie weiter tragen.

PS2: Die erfundenen goetter sind wir, du wie ich. Wir brauchen diese nicht mehr zu erfinden, sie leben bereits und sind verantwortlich fuer ihre taten! Unsere kriege sind dazu da damit du siest was sie anrichten und welchen sinn sie haben.

Das licht ist mein wegweiser und meine worte sprechen in liebe
Daniel

DANKE



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: