logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
re: Es giebt das Paradies!
Marius schrieb am 11. Juli 2007 um 9:37 Uhr (602x gelesen):

> Das Pardies ist dort wo dein herz zuhause ist.
>

Ich brauch kein paradies, ich bin jemanden der alles sehr realistisch sieht.

> O Marius, die erde ist ein paradies, du musst es nur sehen.

was ich sehe ist das die erde in kriesen steckt, kriege und mord. Warum sehe ich das?
Weil es den medien so beliebt ist mit dem leid anderer geld zu verdienen das immer noch tausenden an leid und hunger sterben sagt aber keiner.

Die resultate die wir hier durch unsere arbeit bekommen sind fuer uns als energieleben ein paradies, wir koennen sehen was wir tun und unser tun geschiet schnell. Denke darueber nach wie schnell du hier deine meinung aendern kannst - glaubst du das es dir als lichtwesen auch so leicht faelt deine meinung zu aendern.

ich bin ein mensch, kein gott, kein lichwessen, wenn ich mich beim kochen in den finger schneide tut es weh und es blutet, da sehe ich nichts göttliches.

> Hier, auf dieser welt sind wir goetter, jeder fuer sich, und wir vollbringen goettliches.

Ahh kriege und leid ist was göttliches, na dann möchte ich absolut nichts göttliches an mich haben!

Hier koennen wir derzeit das finden was wir brauchen, hier koennen wir das beschaffen was uns fehlt und hier, gerade jetzt, schaffen wir die zukunft von allem.

Sag das den armen menschen die für ein stück brot einen tag in einer diamantenmiene oder goldmiene arbeiten und nach paar jahre sterben weil sie total vergiftet sind nur um ihren kind ein stück brot geben zu können.

Deine gedanken sind egoistisch!

> Unsere gedanken sind in der letzten zeit stark benebelt worden. Die zeit hat vor, uns vom traurigen zu ueberzeugen. Ich sehe imme wieder die leute die in den staedten leben und die in den systemen gefangen sind.

ja welches system denn?

Versuche doch einmahl frei zu denken und versuche loesungen zu finden die dein und unser leben einfacher gestaltet.

mein leben ist so wie es ist, ich bin zufrieden damit, du auch?
ich brauche keine götter und lcihtwesen, denn keiner von deine besagten götter kommt und sagt ahhh die miete ist nicht bezahlt komm ich zahl es für dich.

Die realität ist die, wenn du nichts für dich tust wird es keiner tun, kein gott, kein engel, kein anderes wesen und schon garnicht ein mensch.

Du wirst sehen, das erste was du machen darfst ist allem vergeben,

ich brauche nicht zu vergeben, da ich kein groll gegenüber anderen habe, warum vergeben lernen wenn es besser ist zu lernen ohne groll auszukommen?
Mensch ist nun mal mensch und macht fehler ich mach fehler du machst fehler, es ist sehr einfach entweder du kommst mit jemanden klar oder nicht, wozu da große reden halten vergeben und das alles?

Entweder es geht oder es geht nicht wo ist da das problem?
Wenn du emotional voller grolltaten bist dann hilft dir nur einer du selbst.

nichts ist schlecht, alles ist wichtig und alles hat seinen sinn im universum.

wir kennen nicht mal den sinn auf der erde und reden vom universum?
Wie egoistisch!

> Ich hoffe nun das du einen neuen weg findest aus der betruebniss deiner erfahrungen. Diese erfahrungen hast du schon gemacht und du kannst nun lernen das ganze besser zu machen - mach es!

Ich brauche keine neue wege, neue wege sind unbekannte wege da sind die gefahren unbekannt, ich gehe weiter den weg den ich immer gehe da kann ich die gefahren einschätzen und auch dementsprechend reagieren.

Bevor du anderen sagst was sie zutun haben, lerne dich erstmal kennenlernen denn das ist nicht abgeschlossen das wird auch nie abgeschlossen sein.

>
> PS: Mein Hilferuf: Klar suche ich hilfe da ich weiss das wir gemeinsam staerker sind.

stärker für was?

Oder glaubst du vielleicht das du alles alleine machen kannst, glaubst du es koenne dir niemand mehr helfen.

nochmal, ich helfe mir selbst, wenn ich es nicht tue tut es keiner!

Glaube nur nicht es gaebe keine moeglichkeiten mehr. Vertraue deine guten gefuehle und gedanken der sonne an, ihre kraft wird sie weiter tragen.
>

warum sollen mich andere möglichkeiten interessieren wenn meine jetzigen voll ausschöpfbar sind und das ergebniss bringt das ich haben möchte?

installierst du windows vista nur weil es neu ist und du neugierig bist?
Ich bin zufrieden mit das was ich habe nach mehr strebe ich nicht an.

> PS2: Die erfundenen goetter sind wir, du wie ich. Wir brauchen diese nicht mehr zu erfinden, sie leben bereits und sind verantwortlich fuer ihre taten! Unsere kriege sind dazu da damit du siest was sie anrichten und welchen sinn sie haben.

kriege ergeben sinn?
ich wünsche dir nicht mal opfer von einen krieg zu werden, denn du redest einfach poetisch ohne wirklich eine erfahrung damit zu haben.

wenn es für dich sinn ist das menschen dadurch sterben, das vergewaltigungen und morde stattfinden dann überlege dir gut ob es sinn ist vom licht liebe und glück und gar paradies zu reden!

>
> Das licht ist mein wegweiser und meine worte sprechen in liebe

sieht voll danach aus, ps: der beitrag gehört im Traumforum.

Die frage ist, kommst du mit meine kritik klar?
Wenn nein dann werde ich es sein lassen noch zu antworten, ich bin jemanden der realistisch ist und nicht vom träumen lebt, das kommt daher das ich selber am hungern war und weis was armut und hunger bedeuten, das weist du nicht.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: