logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
re: Alleingelassen... wo ist der weg?
Arkana * schrieb am 15. November 2009 um 6:03 Uhr (1120x gelesen):

Wie darf man denn deinen Auftrag verstehen, geht es bei der Heilung um dich selbst?

Auch wenn du dir das wahrscheinlich ersparen wolltest, aber was hast du denn bereits gemacht?

Das sich dir scheinbar Türen verschließen muss nichts schlechtes sein. Du kennst doch das alte Sprichwort wo sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere.
Ich weiß selbst dass es einem manchmal vorkommt als würde gar nichts mehr gehen und man wäre auf alle Ewigkeit, egal mit was man es versucht, von den weiteren Möglichkeiten abgeschnitten. Aber du kannst sicher sein, der Moment kommt da Öffnen sich die Türen und dann wirst du verstehen dass es für dich der beste Weg war.

Ganz mies ist es wenn man dann auch noch so ungeduldig ist...das kann es manchmal verzögern.
Ich weiß momentan auch nicht so genau wo der Weg lang führt. Wenn mir auch Tarotkarten nicht helfen, ziehe ich eine Rune. Gestern Abend war es Tiwaz, ich lese mir dann immer noch die Buchbeschreibung durch weil ich noch unsicher mit Runen bin. Tiwaz ist das Sinnzeichen für Speer oder Pfeil und erinnert an das Ziel(en).
Zuerst konnte ich damit gar nichts anfangen, wie so oft. Aber in dem Buch gibt es immer eine kleine Übung mit dazu und da hats dann doch "klick" gemacht.
Was bietet sich hier als Übung besser an als Gedanklich den Bogen zu spannen und mit dem Pfeil auf die Zielscheibe zu schießen?
Stell dir vor alle deine bisherigen Bemühungen sind das spannen des Bogens, du konzentrierst dich auf das Ziel, hast es fest im Blick und dann kommt der Moment da musst du loslassen. Wenn du zu lange festhältst, wie soll dein Pfeil das Ziel treffen? Es gibt ja nicht nur feste Ziele, sondern auch welche die in Bewegung sind (alles ist ständig in Bewegung!) und umso länger du festhältst umso mehr spannst du deine Muskeln an bis du vermutlich auch die Kontrolle verlierst, ein zucken reicht und du verfehlst das Ziel. Es braucht Konzentration, innere Stille... stell es dir vor, spüre den richtigen Moment und lass einfach los! Volltreffer!

Ich glaube dieses Loslassen ist auch bei dir gerade wichtig.

Ich kenne das ja nur allzugut und ich bin wirklich ungeduldig und denke lange noch "ich muss doch noch etwas machen können?!?" auch wenn ich dann bereits die Karten befragt habe und alles mir sagt es gibt nichts mehr für den Moment und das beste was ich dann noch machen kann ist Loslassen, der Rest kommt wenn es an der Zeit ist und der richtige Zeitpunkt wird mit Sicherheit kommen, man muss nur geduldig abwarten. Das ist alles! Abwarten...

Lieben Gruß,
Arkana




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: