logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Alleingelassen... wo ist der weg?
MoonWolf * schrieb am 18. November 2009 um 1:18 Uhr (1086x gelesen):

Hui das ist aber ein Angebot.
Meine Dankbarkeit aus tiefsten Herzen.
So strahlt Neugier auch Neugier...

Ich meine zu Personen zu Orten gerufen zu werden.
Oder zu von Ereignissen zu Personen.

Ein Beispiel - eine Frau die ich traf - wir hatten eine guten Kontakt - bis ich entschied sie nicht länger ein zu weihen - ist hin und weg von der Haarfe sie selbst hat nie gelernt zu spielen - da sie merkte das ich mich ihr entzog - war sie verletzt. Nun paltzte ich durch Zufall in eine Haarfenkonzert - 22 Haarfen - das war so - in meiner Ehrenamtlich tätig bin ich in einer Kirche tätig. Wollte meinem Freund eine CD bringen. Auf dem weg kam ich an der Kirche vorbei. Die Tür stand offen - nanu?!? ich rein und stand vor den Haarfen - und hatte ihr bild sehr deutlich vor Augen. Ich schieb sie an - doch sie schob mich weg.
Wünschte keine Kontakt.
War wohl nix. Naja außer dass ich Ihr noch die Rückgabe eines Buches schuldig bin.


Weiteres - ich war vor kurzem auf eine Reise - und wie ein Flüstern blickte ich auf eine Armulett in einem Schaufenster - ich Bekam das bild meiner Kollegin - die eine unglaublich hohe Intuition - für mich hat. Wir kennen uns nicht persönlich - doch - sie hat mir mal aus einer Krise geholfen - und vor einem 1 3/4 jahr versprach ich Ir - Du ich bring Dir das mit was ich auf der Reise finde.
Und das war vor 1 3/4 Jahr eine Kette. Es war ihr Geschmack - ein Geschenk von tiefsten Herzen.
Und nun wiederholte sich das ganze.
Diese neue Kette liegt noch hier bei mir - ich zögere vom Kopf her ihr diese zu senden - weil ich nicht weiß ob die Firmen Post Drüben mittlerweile kontrolliert wird.
Kopfentscheidung.
Trotzdem hab ich eine Brief aufgestezt mit
'It whispers - not loud but loud enough...'
kommt mir komisch vor ihr nach so langer zeit einfach so einen Brief zu schreiben.
Das habe ich gestrichen - trotzdem - ich hab das Gefühl es flüstert - wenn auch es ein anderes nicht das aus dem Schaufenster - es ist nur Modeschmuck... Es macht mir keine angst - es ist ja für sie bestimmt - wenn ich es in der Handhalte kommt das Bild wie sie es trägt.

Kürzlich fand ich beim Aufräumen Karten vom Lido Galomar - einfach so vor meinen Füßen - alte Eintrittskarten ungewöhnlich - bin ich doch nun schon lange von meiner Frau getrennt - es war unsere Hochtzeitreise.
Und sie lagen da einnfach vor meinen Füßen. Ich legte sie bei seite. Einige Tage später fand ich eine Musigruppe - deren Musik mir Unglaublich schöne Farben spielte - den ich kaum entkomme (leichte Synthetisie habe ich) mal sehen - nach einem Konzert - nur in Berlin - im Lido?!?

Dann traf ich gehäuft menschen - kurze begegnungen.
6 Menschen durch zufall Magdeburg.

Mit Büchern verfahre ich schon länger so. Ich wusste ich muss anfangen zu lesen. Wenn auch es Überwindung kostet.Schlechte Augen - habe bis vor 2Jahren nur das notwendigste gelesen. Da ich nicht wusste was. Gehe ich in die Buchhandlung und gehe am Regal auf und ab bis mir ein Buch sympathisch ist. Das interessante dabei - der Schwierigkeitsgrad steigt.

Dabei fallem mir seit fast 20 Jahren Bücher einer Autorin/Übersetzerin in die Hände. Und auf einmal ist der Wunsch da mich mit Ihr zu treffen - immer und immer wieder.
Das ist irrational - eine Namen hafte ausgezeichnete Autorin
Übersetzerin trifft sich nicht mit einem Unbekannten - nur weil er sie Treffen möchte - das funktioniert nicht.

Und so ignoriere ich öfters Dinge weil sie mir nur Ärger und schmerzen bescheren - ich weiß das mir z.B. eine Absage dermaßen weh tun würde... Eine irrationale verlustangst ... vorwas auch immer - ich finde da nichts. Habe in langer Übung es hingekommen, das ich diese Verlustangst - als irrational - dämpfe. Die schlimmste trieb mich fast in die Ohnmacht.

Nur ich bin nicht wirklich sicher ob das ausreicht - um es als Ruf zu beschreiben.

Ja so ist das...

Liebe Nachtgrüße...



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: