logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
30 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[8]: Alleingelassen... wo ist der weg?
Arkana * schrieb am 17. November 2009 um 14:10 Uhr (1136x gelesen):

Zeitweise brauchen wir alle etwas Ruhe. Und du wirst sehen, niemand bleibt auf ewig alleine.

Vielleicht mögen andere jetzt dein Leben verlassen. Aber es wird dann auch eine Zeit geben da kommen viele neue Bekanntschaften in dein Leben. Dauert vielleicht noch etwas, aber es wird mit Sicherheit wichtig für dich sein diese Zeit der Ruhe zu nutzen.

Eine Zeit der Ruhe ist auch immer eine Zeit des loslassens. Man schaut wo stehe ich? wie weit bin ich bereits meinem Ziel näher gekommen? Will ich da immer noch hin?
Es ist eine Zeit in der man seine Ziele überprüft, seine Meinung und seinen Weg. Man sortiert aus was nicht mehr zu einem gehört und erst dann gehts weiter und vieles davon kann auch unbewusst und automatisch geschehen ohne dass man selbst etwas dazu tut.
Und du wirst sehen der weitere Weg erscheint dann noch viel klarer, teilweise auch viel leichter.

Wenn es kein Dauerzustand ist, dann kann ein Alleinsein sehr heilsam sein.

Ich bin immer sehr gut damit gefahren Situationen die mir überhaupt nicht passten einfach anzunehmen wie sie sind, tief durchatmen und sich sagen gut das ist jetzt so. Erst dann hat man die Chance auch für sich das beste daraus zu machen und viel daraus zu lernen.

Lieben Gruß,
Arkana



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: