logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
re[6]: Alleingelassen... wo ist der weg?
Waldfee * schrieb am 15. November 2009 um 23:25 Uhr (1055x gelesen):

Als ich klein war hatte ich ständig das Gefühl die Meinung anderer annehmen zu müssen.

Ich denke dass erging SEHR vielen von uns so..

Ich habe mich dabei meinen Fähigkeiten verschlossen und mich erst jetzt bewusst dazu entschieden die dahinter stehenden Glaubenssätze zu verändern.

Das ging mir auch so, manchmal muss man mutig sein und "einfach" (?) zu sich stehen, sich lieben wie man ist sozusagen..

Wer dich nicht akzeptieren kann wie du bist, der muss dein Leben zumindest vorübergehend verlassen. Das ist so gesehen auch ein Zeichen dass du auf dem richtigen Weg Richtung Heilung bist.

Absolut, so sehe ich das auch! Und nicht mit Allen (eigentlich den Wenigsten) kann man teilen was man erfährt und nicht "normal" und "angepasst" ist...aber diese Menschen gibt es- es sind die welche zumindest OFFEN dafür sind. Der Rückzug von Menschen muss aber nicht immer bedeuten dass sie dich nicht lieben oder du ihnen nichts wert bist, evlt. sind sie schlicht mit dem "neuen Mensch" überfordert, wollen den "alten Menschen" zurück oder müssen sich noch umstellen ggg Oder Du bist so mit Dir beschäftigt dass Du evtl. nicht bemerkst dass Du Liebe und Freundschaft zurückweist oder gibst dich ungwollt überheblich Deinen Freunden gegenüber ob der neuen "Erleuchtungen"..(prüfe dies ehrlich). Betrachte Dich selbstkritisch und solltest Du dies verneinen können und kannst aufrichtig sagen dass Du derselbe liebevolle Mensch geblieben bist wie Du "voher" warst dann lasse los und gehe vorwärts, schaue nicht zurück. Ich habe nur kürzlich gelesen: Mach Dir keine Gedanken über Jene aus deiner Vergangenheit, es hat einen Grund dass sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben.

Schamanin: Sei vorsichtig im Allgemeinen mit sog. "Führungskräften". Ich finde es gut wenn Heiler ihren Beruf verantwortungsvoll ausführen aber wie überall gibt es jede Menge schwarzer Schafe! JEDER VON UNS hat auch eine schamanische Seite an/in sich- es kann Nichts erweckt werden das nicht DA ist :) Vertraue Dir Selbst, vertraue auf Deine Intuition, halte fest was sich so anfühlt als solltest Du es festhalten und lasse los was nicht mehr zu Dir gehört- oder deinem Weg- das können auch Menschen sein.. Jeder der wirklich zu Dir gehört oder zu Dir gehören will kehrt früher oder später auch zurück- der "Rest" kann als "Lebensabschnitts" oder Weggefährten gesehen sein :) So oder so, Keiner hat "Schuld" daran, lass es einfach fließen (den Lebensstrom) und bleibe offen.
P.s. Du MUSST Anderen nichts beweisen, ihnen "etwas bringen" Du DARFST aber noch wichtiger ist gebe es zunächst DIR SELBST und TEILE dies dann..ist einfacher gg, Erzwingen kann man/frau nix- weiß ich von mir :)
Alles Liebe
Waldfee


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: