logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: vmtl. auch ohne HAARP.
anton * schrieb am 10. März 2010 um 23:11 Uhr (1533x gelesen):

Salü Wilde Wurst

Über die Physik, S&W kenne ich mich einigermassen aus. Einige Effekte welche du erwähnst, kann beinahe jeder Mensch hören wie Hochspannungsleitg., Umspannwerke, Netzbrummen usw. Ich gehe davon aus, das diese naheliegenden Effekte ausgeschlossen werden könnnen. Auch springen sie gewissermassen in die Augen …. Aber die angeführten Brumm-Frequenzen haben die Eigenschaft, dass die Erklärung nicht naheliegend ist und weiter, dass nur bestimmte Menschen sie wahrnehmen können.
Mit HARP und ELF Sendern habe ich mich noch nicht auseinandergesetzt und hab auch nicht vor es zu tun. In erster Linie täte es mich interessieren, ob es unter den Forumlesern Betroffene gibt, welche diesen Brumm auch hören können. Auch noch unter welchen Bedingungen usw.

Danke dir für deine Antwort
Ciao und liebe Grüsse
anton


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: