logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[3]: vmtl. auch ohne HAARP.
anton * schrieb am 10. März 2010 um 23:34 Uhr (1404x gelesen):

Salü eva5 *

Zitat: es geht darum, dass der kontrolleur, der das auswertet, zum einen energie erfährt: er geht in den urlaub, er raubt die sexualenergie, die libido also lebenskraft. denn sex nach einer gewissen zeit einfach nicht mehr möglich, unter der bestrahlung, das ist folter.
//////////// Na ja und …. im Urlaub werden die Batterien wieder aufgetankt, dann hat hat man wieder mehr Lust …. und das diese nach einer gewissen Zeit mit Brumm- und anderen Lauten wieder verschwunden ist, wer kennt das nicht! Aber deswegen bist du liebe Eva noch lange keine Sache, sondern ein Lebewesen….

Zitat: gestern nacht ist wieder mit einem knall die holzdecke geplatzt, überall sind risse in den wänden.
////////////// kaltes Wetter, wenig Luftfeuchtigkeit bringt das Holz zum austrocknen, es schwindet. Das kann das zu den von dir beobachteten Rissen führen. Nicht nur Holzdecken ziehen sich zusammen. Auch Aussenwände können Risse bekommen. Aussenwände ziehen sich unter dem Kälteeinfluss zusammen, die Innendecken vor allem Beton stossen weil beheizt dagegen, Folge sind Risse entlang der Decken.

Siehst du, viele Dinge haben sehr natürliche Ursachen, man muss sie nur kennen.

Ciao und liebe Grüsse
anton


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: