logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
25 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Wie schütze ich meine Familie,Haus und mich vor ...
Engelchen * schrieb am 20. November 2010 um 15:01 Uhr (1706x gelesen):

Hallo,ich weiss nicht ob ich hier richtig bin.Wenn nicht verschiebt mich einfach.Ich hatte schon den Beitrag Geistererscheinung gebracht.Nun erfuhr ich das man sich schützen kann?Wie kann ich das tun?
Wie schon erwähnt mir machen sie keine Angst,ich find es eher interessant.Aber seit meine Tochter davon betroffen ist...

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: