logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[6]: Wie schütze ich meine Familie,Haus und mich vor ...
behrian * schrieb am 7. Dezember 2010 um 7:39 Uhr (1300x gelesen):

Mir geht es auch so, dass ich Dinge träume oder vorhersehe. Ich habe auch das "Bauchgefühl", wenn etwas schlimmes passieren wird und ich weiß vieles einfach.
Es gibt aber auch Zeiten, da habe ich Träume aus der Vergangenheit. Ich weiß Dinge von früher, die ich gar nicht wissen kann. Hab dann mal in meinem Familien-/Bekanntenkreis rumgefragt und erfahren, dass das wirklich so geschehen war damals vor ca. 50 Jahren oder länger. Ich bin selbst erst 28.

Ich habe aber auch nicht gesagt, woher ich das weiß. Bei Vielen wird man doch leider als Spinner abgestempelt, leider. Ich kann eigentlich nur mit meiner Mom über diese Dinge reden, sie versteht mich, auch, wenn sie diese Gabe nicht hat.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: