logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re: Wie schütze ich meine Familie,Haus und mich vor ...
Marcus * schrieb am 20. November 2010 um 18:43 Uhr (1622x gelesen):

Hallo

Also schützen ist so ne Sache einfacher wäre es sie zu bitten das sie gehen denn das Funktioniert eh am Besten, Aber diese gabe nenne ich keine Betroffenheit oder Krankheit. Denn es ist eine sehr schöne gabe und man kann sie auch nutzen um mit den Geistern zu reden. Schützen kannst du deine Tochter eh nicht für immer. Denn Geister können überall vorkommen. Am besten man erklärt ihr das die meisten Geister absulut harmlos sind und niemanden etwas tuhen. Das mit dem Allgemeinen schützen geht nur auf ein Begrenztes gebiet zb ein Raum oder ein Haus.

Würde aber bevor du nach schutz suchst die Geister erstmal darum Bitten zu gehen und nicht gleich angreifen.

LG und Viel erfolg schicke ich dir noch dazu.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: