logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Wie schütze ich meine Familie,Haus und mich vor ...
Engelchen * schrieb am 20. November 2010 um 20:28 Uhr (1360x gelesen):

Nun von mir aus können sie auch bleiben,ich möchte ja auch gar nicht das sie gehen.Ich finde meine Gabe eher interessant.Mit meiner Tochter werde ich da glaub ich auch noch mal drüber sprechen,schliesslich ist sie schon 18J.und müsste es auch verstehen.Ich war damals noch keine zehn und hatte als Kind auch Angst davor.Mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt nicht allein zusein,wenn ich es doch eigendlich wäre.
Komisch ist für mich nur,dass die anderen Familienmitglieder es nicht haben,wir sind fünf.Oder sie verdrängen es,dieses weiß ich nicht.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: