logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Wie schütze ich meine Familie,Haus und mich vor ...
Engelchen * schrieb am 21. November 2010 um 18:52 Uhr (1331x gelesen):

Hallo Marcus,
ja das mit Geschehnisse vorraus zusehen in Träumen kenne ich.Das hab ich auch,dreimal in gewissen Abständen träume ich das gleiche und etwas später wird es wahr.Leider sind es meist negative Ereignisse.
Das es nicht vererblich ist konnte ich mir schon denken,den ich bin aus meiner Familie die einzigste immer gewesen,ja und nun meine Große auch.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: