logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
Luzifers Fall
Mike * schrieb am 2. Januar 2011 um 12:51 Uhr (2307x gelesen):

Bei youtube habe ich mir ein Video von Luzifers Fall angesehen:

http://www.youtube.com/watch?v=5axMwQEpm7M

In diesem Video ist die Rede davon, daß nach dem Krieg im Himmel der Satan und seine gefallenen Engel aus den Höfen der Herrlichkeit verbannt wurden. Eine Zeit lang schweiften sie durch das Universum, um nach Welten zu suchen die sich ihrer Rebellion anschließen. Doch ohne Erfolg.

Soll das jetzt heißen, daß aus biblischer Sicht, es im Universum noch andere Welten gibt, die Bewohnt werden? Und von wem werden die bewohnt? Von Menschen, die einen physischen Körper haben oder nur von Geistwesen? Vielleicht kennt ihr ja jemanden, der die Bibel etwas besser kennt. Vielleicht einen Geistlichen. Ich bin für Antworten dankbar.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: