logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Luzifers Fall
Mike * schrieb am 3. Januar 2011 um 18:14 Uhr (1501x gelesen):

Also ich bin felsenfest davon überzeugt, daß es die Mächte Gut und Böse gibt. Ich hatte mal ein Erlebnis, seit welchem ich nicht nur "glaube" sondern "weiß", daß es den Teufel und Gott gibt. "Sie" existieren wirklich! Aber wir können sie mit unseren 5 Sinnen nicht wahrnehmen. Stellt euch vor eure Gedanken werden von eurem schlimmsten Feind beeinflußt, aber ihr wißt nichts davon. Weil ihr ihn nicht wahrnehmen könnt. Ganz schön heimtückisch.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: