logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[3]: Luzifers Fall
DrAtmo * schrieb am 3. Januar 2011 um 18:51 Uhr (1449x gelesen):

Wie gesagt, du kannst schon recht haben mit deinem Glauben/Wissen über Gott und Luzifer. Ich möchte dir da gar nichts ausreden. Wenn du wirklich Erfahrungen auf dem Gebiet gemacht hast, um so besser. Ich selber kann dazu nicht viel sagen. Ich habe außer neben meinem ganz normalen Leben auf der Erde nur Erfahrungen höherer bzw. paranormaler Natur durch einige außerkörperliche Erlebnisse / luzide Träume gemacht. Dies hat mir gezeigt dass es da wohl noch was gibt.

So. und von von wegen Teufel und Dämonen. Ich hab da mal ein schlaues Buch gelesen von einem franz. Therapeuten der viel spirituell Arbeitet. Der behauptet in diesem Buch dass gewisse Menschengruppen, z.B. Drogenabhängige, sogenannte Wesenheiten in ihrer Aura hängen haben. Diese sind oft negativ und ziehen von der betroffenen Person Energie ab. Sie animieren diese eben dazu z.B. Drogen zu nehmen oder andere Sachen, z.B. viel Sex zu haben oder sich mit allem möglichen Sachen vollzustopfen. Ich habe das ganze schon ein bischen ausführlicher vor ein paar Wochen als eigenen Beitrag hier in das Forum reingeschrieben. Falls du sowas meinst, dann weiss ich darüber nur soviel (oder besser gesagt, glaube es zu wissen) dass diese Wesenheiten nicht wirklich Dämonen sondern nur Überbleibsel von ehemaligen Verstorbenen sind die beim Sterbeprozess nicht ausgelöscht wurden und dadurch weiterhin auf der Erde umhergeistern um einfach Ihrer Programmierung entsprechend gleichgesinnte Menschen suchen wo sie Ihren Kick her bekommen um sich bei diesen dann einzunisten.
Ob das wirklich war ist kann ich nicht mit Sicherheit sagen aber diese These ist in esoterischen Kreisen schon recht verbreitet, ich habe es von den allermöglischsten Leuten gehört dass es sich angeblich so verhält.

---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 4.1.2011 1:16

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: