logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*)
re: Luzifers Fall
DrAtmo * schrieb am 3. Januar 2011 um 1:10 Uhr (1519x gelesen):

mal eine Frage an dich:
Glaubst du alles was den lieben langen Tag auf Youtube oder in irgendwelchen Büchern behauptet wird, auch wenn es ,,sogar" die Bibel ist? Ich mein, kann schon sein dass es diesen Zwist zwischen Gott und Luzifer gab, wenn es einen solchen Luzifer wirklich gab. Aber! Es kann auch so sein dass das alles überhaubt nicht wahr ist, sondern eine Erfindung, eine Metapher für irgendetwas ist. Ich weiss es nicht, weisst du es sicher? Nein, also. Aber kein Problem, der Mensch sucht halt nach Antworten und Informationen zu diesen spirtuellen Sachen, ich bin da nicht viel anders.
Soweit ich weiß wurde im Laufe der Jarhhunderte auch viel an der Bibel herumgeschnibelt, dh. verfälscht und anderes wurde weggelassen um es den Interessen der damals Regierenden dienlich zu machen.

Um auf deine Frage einzugehen ob es denn im Universum noch andere Welten gibt, kann ich nur sagen: ich weiß es nicht mit Sicherheit aber es macht schon Sinn dass, wenn es wirklich einen Gott und Schöpfer gibt dieser in der großen großen Unendlichkeit mehr als eine Erde erschaffen hat zu welchen Zweck auch immer, ich nehme aber mal an für die ganzen vielen Seelen, damit sie einen Ausgangspunkt für Ihre Entwicklung haben.
Auch habe ich in einem ziemlich bekannten Buch über Astralreisen gelesen dass der Author, bei einer seinen vielen Reisen, zu einer erdähnlichen Welt/Planeten gelangt ist wo Wesen leben die den Menschen ziemlich oder sogar komplett identisch sind. Es gab auch Häuser und verschiedene Fortbewegungsmittel und so, nur, sah alles ein bischen anders aus als bei uns auf der Erde und sie benutzten eine andere abgaslose Energiequelle. Ich glaube das war eins von Robert A. Monroes Büchern, der Mann mit den zwei Leben oder der zweite Körper.Ich weiss nicht mehr genau welches es war.
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 3.1.2011 1:33

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: