logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Luzifers Fall
Mike * schrieb am 4. Januar 2011 um 19:01 Uhr (1868x gelesen):

Komisch, jetzt hab ich noch eine Datei im Netz gefunden, wo ein Pastor namens Olaf Schröer davon redet, daß es noch andere Welten im Universum gibt, die nicht gefallen sind, und die von Wesen bewohnt werden, die Gott loben und preisen, die nicht so böse waren wie wir.

http://amazingrecordings.org/Olaf_Schroeer/Kommende_Ereignisse/12_Das_ewige_Leben.mp3

Ungefähr bei 18 Minuten und 45 Sekunden geht er darauf ein.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: