logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Gerichtsspruch: Kartenleger Abzocke
proyect_outzone * schrieb am 20. Januar 2011 um 14:04 Uhr (1448x gelesen):

<Vielleicht melden sich noch andere zu Wort. Ich lasse das mal sacken. Das Thema ist ein guter Anlass für eine Presserklärung und viel deiner Formulierungen sind sehr geeignet dazu. Danke.

#Dem kann ich mich nur anschließen. Ensmans Worte sind großartig und absolut richtig und eine Presseerklärung wie du sie vorschlägst, würde zumindest mal wieder frischen wind in die Diskussion bringen. Die Esoterik wird leider immer noch als schwarzes Schaf schlechthin bezeichnet.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: