logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Gerichtsspruch: Kartenleger Abzocke
Smurf * schrieb am 20. Januar 2011 um 23:20 Uhr (1580x gelesen):

Danke das Du mich und andere Kollegen als betrüger hinstellst. Ich bin in der Werbebranche tätig, sowas wie mit faulen Werbung anderen das Geld aus den Taschen zu ziehen kenne ich pers. nicht.

Vielleicht denkst Du das nächste mal nach bevor alles verallgemeinerst.

Ich könnte genauso jetzt sagen das alle Paranormalos drogensüchtige sind, um mal den Klischees gerecht zu werden, doch das mache ich nicht.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: