logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Bhagwan zu: Fliegen und übers Wasser laufen
Martin Rieth (Gründer) * schrieb am 17. September 2011 um 0:13 Uhr (1843x gelesen):

Bhagwan wurde gefragt, ob er eigentlich auch über dem Boden schweben könnte oder übers Wasser laufen?

Er nickte darauf und meinte, dass für jede dieser Fähigkeiten ca. 20 Jahre Meditation nötig sei und dann könnte er dies.
Wenn er aber 40cm über dem Boden sein möchte, setzt er sich auf einen Stuhl und wenn er einen Fluss überqueren möchte, dann zahlt er 30cent für die Fähre.

----
Zitat frei nach Erinnerungen und Hörensagen. Die Quelle ist aber für die Erzählung auch nicht wichtig.

Ich sach 42, Martin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: