logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Petal oder Fugal?
Pucci * schrieb am 14. Januar 2012 um 11:15 Uhr (1673x gelesen):

Du kennst ja meinen "Ethos" bezügliches dieser Thematik: Der Scheissladen ist nur an dem Tag kein Scheissladen an dem es Geld gibt.

Es gibt natürlich noch ein paar Kniffe den Scheissladen weniger zum Scheissladen zu machen. Aber die fangen mit Garantie nicht damit an dem Chef in den Hintern zu krabbeln, sondern Fairness und Teamplay zu beweisen.

Ich finde es z.B. extrem wichtig, dass genug zu trinken bereit steht, dass Obst und Gemüse da sind, dass auch mal gelacht wird und Pausen eingeräumt werden. Genauso finde ich es wichtig zusammen zu arbeiten anstatt gegeneinander.

Das bringt ja nichts, wenn die Hälfte der Leute auf Dauer nicht mehr gerne reinkommen und dann burn-out sind oder der Krieg losbricht.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: