logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Petal oder Fugal?
Pucci * schrieb am 15. Januar 2012 um 12:30 Uhr (1526x gelesen):

Wie meinst Du das mit dem "echten Leben"? Ist die Arbeit irgendwie das "unechte Leben"? Gibt es da sowas wie eine Realität hinter der Realität, die mir bisher verborgen geblieben ist?

Ich finde, wenn man 8 Stunden + auf der Arbeit mit Leuten verbringt und "rumspielt" und nicht "real" werden kann (sprich: Sich nicht so zeigen kann wie man wirklich ist), dann stimmt da an/mit einem selbst irgendwas nicht. Das ist doch der totale Psychostress dem man sich dann aussetzt. Das muss ja dann für jemanden der so drauf ist tatsächlich die Hölle sein. Und natürlich merken das auch andere und nehmen Abstand von einem, weil man den anderen ja gar nicht einschätzen kann. Du weisst ja dann gar nicht mit wem Du es zu tun hast. Da kann man ja gleich in die Klapse gehen wo sich Leute für Napoleon, Gott oder sonstwen halten. Die glauben ja dann zumindest noch wirklich, dass sie diese Person sind und spielen das nicht nur.

Mir persönlich wäre das viel zu anstrengend.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: