logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[5]: Petal oder Fugal?
Pucci * schrieb am 15. Januar 2012 um 17:43 Uhr (1784x gelesen):

OK, Du hast keine Freude mehr an der Arbeit. Und irgendwas anderes macht Dir mehr Freude.

Mag sein, dass Dir das alles momentan noch einen Kick gibt, weil es sich ein bissel heldenhaft anfühlt. In Wahrheit ist aber das - genau das - extrem unrealistisch.

Und ich sag Dir: Dieser Bereich ist auch kein "Ponyhof". Und das wirst Du irgendwann mal begreifen, wenn Dir der erste Klient über die Klinge gehüpft ist. Wenn also irgendwann mal wer kommt und Du kannst diesen Menschen nicht retten. Oder wenn Du von X oder Y hörst, dass sich dieser Mensch umgebracht hat, weil er gar nicht mehr auf sein Leben klar kam.

Nur wirst Du dann keine STRG-Z-Rückgängig-Funktion haben.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: