logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: das war nicht für mich
Pucci * schrieb am 16. Januar 2012 um 19:51 Uhr (1705x gelesen):

Nicht jeder den Du kennst hat ein persönliches Problem, dass er an Dir versucht zu kompensieren. Manchmal bist auch einfach nur Du selbst das Problem, bzw. in diesem Fall Deine seltsamen Aussagen, die bei mir einfach negativ ankommen.

Wo Du falsch liegst liegst Du nun mal falsch. Womit ich nicht sagen will, dass ich die Weisheit mit Löffeln gefressen habe. Aber ich denk ich hab in dem Fall doch ein bissel mehr Erfahrung als Du. Ungelogen.

Aber der Trick mit dem "tieferen Problem" ist toll. Den werd ich mir merken. Ich kann mir vorstellen, dass der bei einer Menge Menschen Wirkung zeigt, um Scham oder zumindest ein ungutes Gefühl auszulösen.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: