(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Humor:
Humor (rubrik)
Satan:
Satanismus
Satan:
Astralvampir (wiki)
meine Geschichte
Phoenix schrieb am 7. Februar 2001 um 13:35 Uhr (512x gelesen):
Ich befasse mich schon länger mit solchen Dingen.Ich habe mich schon immer dafür interessiert,was Gläserrücken,Pendeln,Tarotkarten usw. ist und ob es funktioniert.Eines Nachts hatte ich die Möglichkeit,Gläserrücken auszuprobieren.Zu Besuch war eine Freundin,die mich so aus Spass gefragt hat,ob ich möchte...DAS WAR DIE GELEGENHEIT!!!Und wir haben es getan.Wir haben ein selbstbeschriftetes Blatt gehabt und es ist gegangen!Wir legten je 2 Finger auf die Tasse und ich stellte Fragen.
Einerseits glaube ich schon daran,denn ich habs ja mit meinen eigenen Augen gesehen,aber anderseits ist es schon recht fraglich,wie ich so krasse Antworten bekommen habe.Seit dem denke ich ständig daran und mir ist in den Sinn gekommen,dass das eine SÜNDE ist und deshalb müssen die Geister etwas mit SATAN zu tun haben,und das macht mir Angst.
Nun,ich denke ständig daran und weiss nicht,ob ich einfach nur abergläubisch bin oder etwas Wahres daran ist!
Kann mir jemand antworten???

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: