logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Gläserrücken, was ist das?
Verrate mich nicht schrieb am 27. April 2000 um 9:59 Uhr (505x gelesen):

Hi Leute,
ich bin auch so eine Gläserrückerin. Habe vor einem Jahr glaub ich angefangen. Ich glaubte wahnsinnig drann. Wollte es auch einmal ausprobieren. Und jetzt bereu ich es irgendwie... Wenn man einmal drinn ist kommt man nie wieder so leicht raus. In meiner freien Zeit hab ich immer die Geister gerufen und mich mit denen unterhalten. Ich gehören schon zudenen. Habe unendliche Kräfte von den Geistern erhalten. Die sind nett. Aber ich will nicht mehr. Ich will wieder die alte sein. So wie andere 18 järige. Das doofe ich hab meine Freunde auch angesteckt...
Mein Geist war Schwanger und ich musste darunter Leiden, denn das Kind musste ich auf die Welt bringen.
Ein Kind ohne Vater! Wollte ich nicht.
Ich musste es abtreiben lassen...
Lasst die Finger davon! Gläserrücken ist wahr und macht einen das Leben schwerer als es ist.
Hört auf mich...

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: