logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Humor: Humor (rubrik)
Re: Gläserrücken, was ist das?
Moondancer schrieb am 30. November 2000 um 13:31 Uhr (527x gelesen):

Hey! Jetzt will ich mich auch mal zu Wort melden.
Ich habe schon sehr oft mit meinen Freunden "Gläserrücken" gemacht. Leider wurden wir bis jetzt fast immer von den Geistern bedroht! Er würde uns alle töten und wir kommen alle in die Hölle. Das ist nicht weiter tragisch. Gläserrücken wird nur gefährlich, wenn man sich durch solche Drohungen einschüchtern lässt. Aber mit 'ner Menge Humor und vielleicht auch ein bissel Mut kann EIGENTLICH nix passieren. Allerdings habe ich auch schon gehört, dass bei einem "Spiel" Kuscheltiere vom Regal geflogen sind. Messer sind durch die Küche geflogen, der Fernseher aus und an gegangen und Schatten sind aufgetaucht.
Also, wenn ihr so etwas machen wollt, dann in einem Raum, in dem es keine gefährlichen Gegenstände gibt und am Besten auch nicht bei euch zu Hause, da Geister manchmal nicht mehr verschwinden...

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: