logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Gläserrücken, was ist das?
sven schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (544x gelesen):

Hi Mila!
m>Was mich interessieren würde: Inwiefern kann man überhaupt
behaupten, dass man per Witchboard Kontakt zu Geistern
aufnimmt? Ist es nicht viel wahrscheinlicher, dass es sich
in den meisten Fällen um eine Leistung unseres
Unterbewusstseins handelt?
--
Meine Experimente mit dem Brett sind schon 12 Jahre her.
Ich kann nur sagen. Es funktioniert!
Was es aber genau ist, was da passiert, kann ich nicht sagen. Mein Eindruck war, dass ich mich selbst beschwöre, und nicht irgentwelche "Geister". Die Botschaften waren durchweg banal, von einigen Ausnahmen abgesehen: dann waren die Botschaften kryptisch oder völlig wirr.
Beienfluss im Sinne "jetzt hat wer die Kontrolle über mich" hat mich das nie.
Irgentwann fand ich´s langweilig...
(Allerdings war ich dabei manchmal klatschnass geschwitzt. Das Herz war auf 200 usw.
Mit dem, was inzwischen über OBE und prä-OBE-Phänomene herausgefunden habe, würde ich das Ganze lediglich als eine Aktion des EK deuten!)
Ich hab auch kein Interesse, daran wieder anzuknüpfen, weil...es ist irgentwie "minderwertig"...kann´s nicht genau sagen...aber allzu brauchbar ist das Brett mE nicht.
--
Bis denn, Sven

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: