(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Gläserrücken, was ist das? hm...
cornelia ulshöfer schrieb am 26. August 2001 um 13:40 Uhr (542x gelesen):
> Hallo zusammen,
> Ich befasse mich mit Esoterik und Okkulten Dingen, und habe auch schon den Begriff "Gläserrücken" gehört, dies hat mich nie grösser interessiert und nun nimmt es mich aber doch wunder was es ist, und was die gefahren sind bzw. was der sinn vom "Gläserrücken" ist...
> Ich hoffe es antwortet jemand :-)
Ich mache etwa seit einem viertel Jahr Gläserrücken. Am Anfang betrachtete ich es nur als ein Spiel, aber in der Zwischenzeit bekomme ich immer mehr Beweise. Ich rufe grundsätzlich nur meine Oma oder meine Schwester. Natürlich war ich am Anfang misstrauisch und habe nach Beweisen gefragt.Ich habe auch alle Antworten richtig erhalten. In der Zwischenzeit beweißt mir meine Oma immer wieder, das sie da ist zb. Mit Klopfen auf dem Dachboden oder auch sind wir schon soweit, dass sie neben uns steht und wir bekommen eine ganz kalte Hand, wenn sie sie hält. Begründet wird dies alles von ihr mit der Aussage: Ich mußß mich euch beweisen, nicht ihr uns.Man darf sich nicht zu sehr hineinsteigern, aberich freue mich doch immer wieder auch auf meine Schwester, die im Alter von 3 Wochen gestorben ist.MFG cornelia
> lieber gruss
> B.B.Bo

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: