logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Gläserrücken, was ist das?
Arana schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (569x gelesen):

> > eine frage Elias. bist du der meinung, dass nur menschen die daran glauben auch so etwas bewirken können? oder kann es jeder?
> Auf was beziehst Du Dich jetzt genau:
> Gläserrücken kann sicher jeder, die Person muß nur seine Energie zur Verfügung stellen.
> Dinge bewegen - es gibt soetwas wie spontane Telekinese, das kann meiner Meinung nach bei jedem auftreten, auch wenn er nicht daran glaubt oder sich gar nicht damit beschäftigt, aber wahrscheinlich wird derjenige dann die Kraftwirkung überhauptnicht wahrnehmen.
>
> viele Grüße
> Elias

ich meine nicht nur dinge zu bewegen. das spiel besteht nicht nur daraus ein glas oder ähnliches zu bewegen (so wie ich es kenne). ich meine auch dinge zu sehen. wie kommt es, dass manche personen bei ein und dem selben spiel etwas gesehen haben und andere nicht oder sie haben etwas völlig anderes gesehen.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: