logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[2]: Empathie?
Wanageeska * schrieb am 18. Februar 2012 um 10:06 Uhr (1865x gelesen):

Auf den Namen bin ich vor 3 Jahren in einem Traum gekommen hab meine Ratte danach benannt ^.^
Das mit den Gläserrücken meine Freunde meinten es könnte sein das ich anfällig für Geister wäre und die was von mir wollen und meinten das man so in Kontakt mit ihnen treten könnte also haben wir das zu 3 gemacht vor 3 im Juni/Juli war es das letzte mal....mich hat es Interessiert ob das auch wirklich Stimmt das es Funktioniert, dran zweifeln werde ich nicht mehr....
Ich bin 20 werde dieses Jahr im Sep. 21.....und das ich geräusche in meinem Zimmer höre oder das mich jemand anstarren würde ist schon seit meinem 6 Lebensjahr der fall.....als die schranktür einmal aufging ohne erklärung Nachts und ich 2 leutende Augen rausschauen sah zumindenst sah das aus wie Augen konnte ich bis ich 11 wurde nicht in meinem Zimmer mehr schlafen geschweigeden ohne licht....es war bis jetzt jedes mal für eine gewisse Zeit ein anderes gefühl des beobachtens...bei meiner Mum war das mit geräuschen verbunden in meiner jetztigen Wohnung fühle ich das nur und Freunde von mir Fühlen da auch was anwesend aber nur Nachts und ein paar meine Freunde meinten das sie ab und zu wie so ein Schatten in meinem Zimmer sehen....Mein betser Freund der bei mir Wohnt hat ja gestern Tarotkarten gelegt und meinte das der Geist der nur Nachts kommt durch 2 Spiegel kommen würde die haben wir gestern abgedeckt und raus getragen aber er meinte das der nicht der einzigste wäre der mich beobachten würde und das es noch mehr werden würde....hab mir mal die Fragen kopiert und schreibe drunter meine Antwort dann kannst du dir ein Bild draus machen Kinder hab ich keine nur ein Haustier und bald hole ich mir auch noch eine Katze

1. Haben sie einmal einen starken Nebel oder Dunst (Ektoplasma) gesehen, der "nicht hätte da sein sollen"?
Ja

2. Haben/hatten sie ein Rauschen, Klingeln oder Druckgefühl in einem oder beiden Ohren?
Ja

3. Waren sie irgendwann einmal, als sie im Bett lagen, paralysiert und eine andere Person/Wesen war anwesend im Raum?
Ja

4. Haben sie irgendwelche ungewöhnliche Licht - blitze oder Bälle / Lichtregentropfen innerhalb ihres Hauses oder an anderen Orten gesehen?
Ja

5. Sind sie jemals mitten in der Nacht panisch aufgewacht? oder leiden sie an anderen Formen von Panik Attacken?
Ja Leide aber nicht an Panik Attacken

6. Haben/hatten sie ein stark summendes oder pulsierendes Geräusch gehört, dessen Quelle sie nicht identifizieren konnten?
Ja

7. Haben/hatten elektronische Störungen, (Geräte) als sie in der Nähe waren? ( z.b.Strassenlampen gehen aus, wenn sie - drunter vorbeigehen,

Lampen , Radios & Fernseher Uhren gehen an oder aus, usw.)
Ja

8. Haben sie eine verhüllte Gestalt in der Nähe ihres Hauses, im Besonderen in der Nähe ihres Bettes gesehen?
Ja

9. Leiden sie an unerklärlicher Schlaflosigkeit oder Schlafstörungen?
Ja

(Wachen sie zum gleichen Zeitpunk in der Nacht auf ?)
Nein

10. Fühlen sie oder nehmen sie manchmal eine Art Vibration/Beben (im Bett) wahr?
Nein

11. Haben/hatten sie das Gefühl beobachtet zu werden, im besonderen nachts?
Ja

12. Haben sie irgendwann Lichtstrahlen vor ihrem Haus, bzw. durch ein Fenster in ihr Haus scheinen gesehen?
Nein

13. Haben/hatten sie jemals irgendwelche Narben/Verletzungen, deren Herkunft die sie sich nicht erklären können?
Ja

Z.B.: kleine runde Flecken, gerade linienförmige Narben, dreieckige Flecken, Narben über dem Mund, in der Nase, hinter,in oder an den Ohren. ?

14. Haben/hatten sie einmal Zeitverlust (Missingtime) (Mehrere Stunden die ihnen fehlten.)
Ja

15. Haben/hatten sie manchmal Schwindelgefühle oder Balancestörungen ?
Ja

16. Sehen sie manchmal Schatten oder Lichtreflexe im Augenwinkel ?
vielleicht

17. Haben sie jemals erlebt das sich irgendwelche Gegenstände bewegen, oder verschwunden waren und an einem anderen Ort wieder aufgetaucht sind ?
Ja

18. Haben/hatten sie merkwürdigen Telefonanrufe?

(Z.b. Telefon klingelt keiner antwortet usw....)
Ja

19. Hören sie manchmal Geräusche so wie klingeln (Haustür) oder klopfen oder eine Stimme die ihren Namen ruft, deren Ursprung sie sich nicht erklären können ?
Ja

20. Beobachteten sie merkwürdige Verhaltensweisen bei ihren Kindern oder Haustieren ?
Ja

21. Haben/hatten sie ungewöhnliche Lichtreflexe oder Schatten auf ihren Fotos ?
Nein

22. Kennen sie das Gefühl (im Ruhezustand) zu schaukeln, zu schweben, gezogen oder berührt zu werden ?
Ja

23. Erlebten sie jemals das eine Person (fremd oder bekannt) neben ihrem Bett stand, die sie ansprachen diese aber nicht antwortete ? (Bedroom Visitors)
Nein

24. Erwachten sie jemals mit einem so schweren Gefühl auf der Brust, so das sie kaum atmen konnten ?
Ja

25. Haben/hatten sie ungewöhnliche Gerüche wahrgenommen, dessen Quelle sie nicht identifizieren konnten?
Nein

26. Haben /hatten sie vegetative Herzrhythmusstörungen?
Nein

27. Glauben sie an Reinkarnation ??
Ja

28. Glauben sie an einen (Schöpfer, Architekt)? (Thematik Darwinismus , Kreationismus oder Intelligent Design
Nein

29. Glauben sie an den Teufel (Böse Quelle/ Dämonen )?
Nein

30. Kennen sie das Gefühl des Kribbeln an der Schädeldecke (Fliege)
Nein

31. Haben sie Probleme mit dem Atlaswirbel? (Knacken, knirschen oder schmerzen?)
Manchmal

32. Haben sie Floaters / Mouches volantes ? http://www.mouches-volantes.com/
Nein

33. Haben sie Probleme Schmerzen/Druckgefühl im Bereich des Solarplexus?
Manchmal

34. Haben sie Wanderbeschwerden? (Beschwerden unterschiedlicher Art die täglich wechseln)
Nein

35. Haben sie Zahnfleischprobleme?
Ja

36. Leiden sie unter Antriebsschwäche oder depressiven Verstimmungen? (Negative Gedanken?)
Manchmal

37. Fühlen sie sich Fremdbestimmt ?
Manchmal

Sonstige Anmerkung: ?
glaube Nein


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: