logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[4]: Empathie?
Wanageeska * schrieb am 18. Februar 2012 um 16:51 Uhr (1608x gelesen):

Ich hab den Namen im Taum gehört
und Ja hab meine Ratte gegeben

Ich weis das es Weißer Geist bedeutet und von dem Indianischen Stamm Sioux wenn mich nicht alles täuscht

aber was hat der Traum mit dem zu tun was ich bemerke Nachts das mich jemand anstarrt und dass das meine Freunde auch bemerken wenn die bei mir sind

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: