logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[2]: Empathie?
Wanageeska * schrieb am 18. Februar 2012 um 10:22 Uhr (1636x gelesen):

Ja das hab ich auch schon gedacht....das mit den gläserrücken habe ich mit 2 freunden gemacht....weil es nachts soweit ging das bageschlossene türen auf gingen und die meinten das es Geister seien könnten.....

Es ist ja nicht immer da das Gefühl beobachtet zu werden...manchmal kann ich extrems gut schlafen das einschlafen fällt manchmal leicht aber wenn das gefühl kommt beobachtet zu werden oder angefasst zu werden kann ich nicht ohne licht einschlafen.....meine Freunde die bei mir übernachten haben genau das selbe gefühl das noch jemand im Zimmer ist mein bester Freund hat gestern gedacht das er jemanden als Schattenvorm vor meinem Schrank gesehen hat ich hab zu ihm gemeint das bildest du dir bestimmt ein aber genau als er das gesehen hatte hatten er und ich das gefühl beobachtet zu werden....
ich bin auch in behandlung bei einem Psychiater....der meinte das aber mit mir alles in Ordnung wäre und sie weis auch nicht woher dieses Gefühl kommen konte....an meinem 17 Geburtstag ist mein Couseng an einem Unfall gestorben danach hatte ich 2 Monate lang nicht das gefühl beobachtet zu werden und konte schlafen mehr oder weniger aber das gläserrücken war schon davor, 2-3 Monate vor meinem 17 Geburtstag...bin jetzt 20 und werde dieses Jahr 21

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: